Tündi finished my shield painting
Basteleien fürs LKL
-
-
- Official Post
Auch schon wieder eine Weile her: Dokumentenbox für die IT-Dokumente von Klara.
Gebastelt aus einer gekauften Buchförmigen Kartonbox. Weil die aber so eine blöde Grösse hatte, habe ich die Seitenwände raus genommen und etwas grössere Karton-Wände eingebaut. So, dass nun A6 gut darin Platz hat. Aussen ist die Box mit blauem Kunstleder bezogen (würde ich wohl nicht mehr machen, war eher mühsam zu bearbeiten), und mit Goldfolie für den Schneideplotter beklebt. Der Verschluss ist magnetisch, inspiriert von diesen hübschen Notizbüchern. Innen ist die Box mit dunkelblauem Samt ausgelegt.
-
- Official Post
Ah, das ist so schlau. Verdammt, ich brauch auch sowas.
/edit: warum bitte schaun deine Dokumente so sauber und neu aus? Meine Zettel wirken (und riechen) alle so, als ob ich sie abwechselnd durch Speck und Asche gezogen hätte....
-
- Official Post
/edit: warum bitte schaun deine Dokumente so sauber und neu aus? Meine Zettel wirken (und riechen) alle so, als ob ich sie abwechselnd durch Speck und Asche gezogen hätte....
- Klara halt
- Weil ich schon vor 5 Jahren eine Dokumentenmappe gebastelt hatte. Nur war die A4, sah damit etwas modern aus und passt zudem nicht in den neueren Lederbeutel.
-
Da war mal was, das schon am LKL im Obristenzelt benutzt wurde. Ist halt leicht Barock, Kann aber wer haben wenn will.
-
-