Beiträge von Kendra

    Eingebaut, so irgendwie...

    Die Klarstellung fällt dir ja früh ein :D


    Dann müssten wir fürs Lager ja jetzt mal schauen ob und wie wir Brennholz organisieren wollen

    Schien mir, wie du siehst, zuerst auch nicht nötig. Ich wurde erst misstrauisch, als ich Beilis und Josses Kommentar sah. :S

    Der Brennholzhändler der letzten Jahre hat sich nicht gemeldet. Vorschläge?


    (Wir suchen einen Händler und organisieren, dass während des Aufbaus jemand mit Hänger fährt?)

    Infos von Wentzel

    Anzahl Anmeldungen: 84. Am 28. Juni ist Platzvergabekonferenz. Ziemlich sicher kriegen wir den 2019er-Platz wieder. Wentzel ist zuversichtlich, dass alles Platz hat.


    Spa-Day

    Entscheidung ist vertagt auf OT-Gemein.


    Der neue Dienstagabend

    Das ist der Samstagabend, am Sonntag darauf startet das Spiel. Was machen wir. Die Diskussion verläuft sich. Wir klären den Terminkalender, wir klären den "Vorabend" des Spiels und wir klären wo/wann Gunshow. Wentzel kümmert sich um die Forenthreads.


    Hurenweibel

    Irgendwer tut es ins Forum. Wentzel? (Auch die kleinen Aufgaben, Feuermachen und Abfall leeren) Profoss und Hurenweibel können das ausmachen.


    Wundarztnei

    Rund vier Leute, laut Gina. Wird stattfinden.


    Gemeinsame Feuerstelle

    Datschy


    Ofen

    Wird gebaut werden. Mladen sagt: Es liegen ganz viele Ziegelsteine vor der Scheune.


    Feuerstelle

    Ja (Betreiben durch Hurenweibel&Profoss / Biergarten oder in Richtung Feldscherstube, aber exakter Platz wird auf Platz bestimmt.)

    Wer nimmt eine Feuerschale mit?

    (Mladen bringt auch zwei Löschdecken)


    Kochstelle

    Ja (Betrieben durch alle / exakter Platz wird auf Platz festgelegt)


    Brennholz

    Ende Woche öffnet Kendra n Thread dazu (Es sei denn der


    Mitnehmen-Thread aufmachen

    Mit dem Ideen-Thread mergen


    Aufbauhelfer-Situation

    Luft nach oben. Derzeit: 15 ab Mittwoch, allenfalls die Freundin vom Datschy noch (Dann sinds 16)


    Was wir aufbauen?

    • Biergarten / Tische&Bänke / gemeinsame Feuerstelle / Spülkasten / Sichtschutz zur Stadt / Mülleimer? / Ofen und Ofenunterbau / Fahnenheiligtum / Waffenständer / Eine Ladung Wegschreine / Garten? / Schlagbaum neu malen /
    • Marvin sagt: "Holz haben wir genug!"
    • Irgendwer kann malen, sie heisst Elena (guckt selber nach den Vorlagen und postet es nach / Pierette fragt wegen dem portablen Beamer)
    • Leimbinder, bzw, Schraubenbinder (40lfm Kantholz 40mm*60mm)

    Achtung: Personal ist knapp, wir werden erst auf Platz sehen, ob wir alles stemmen können

    Wir haben auch ein IT Kegelset, nur fehlt uns eine ebene Bahn/Boden zum spielen.
    Dann hätten wir mit Ronn zusammen ne gute Menge für mehrere Leute.

    Nach allem was ich weiss, hat Marvin Holz bestellt. Der Rest sollte Wasserwaagenarbeit sein ....?


    Ich habe den Morgenwind mal an dich verwiesen....


    ... wir wurden faul und haben wenig aktualisiert. Viel Discord-Geplapper, wenig dokumentiert. :(

    Ich kann mich meinen Vorredner*innen nur anschließen. Ihr seid schon auf einem guten Weg aber so wie die Klamotten jetzt sind wäre es für mich noch nicht Landsknechtlagertauglich.

    (...)
    Aber wie gesagt, eure bestehende Klamotte ist eine gute Grundlage auf der man aufbauen kann und da ihr ja offensichtlich Lust auf Landsknechtlagerspiel habt, unterstützen wir euch da sehr gerne. Wo in der Schweiz kommt ihr denn her? Vielleicht können euch dann ein paar unserer schweizer LKL Veteran*innen auch offline unterstützen :)

    Ich hänge da ein. Die drei von links her finde ich okay. Nicht overkill, aber passt für "okay" - sollte imho auch leitfadenkonform sein. Oder lese ich den Leitfaden falsch?