Beiträge von Kendra

    Zitat von "Garfield"


    (...)
    Edit: ich habe bei meinen Recherchen nur 1-2 Lieder gefunden, die wirklich aus der landsknechtischen Zeit stammen. Dann noch etwa 3 aus dem 17. Jhd, etwa gleich viel aus dem 19., und alles andere aus dem 20. Jhd. Wirklich "A" geht also gar nicht.


    Das schockiert und fasziniert gleichzeitig. Allerdings: Auch der "Röseligarte zMailand" ist aus dem ersten Weltkrieg is, wenn ich recht liege, aus dem 20igsten Jhd. Viel schlimmer finde ich, dass die Vorlagen der ganzen Imperialen aus dem 20igsten oder sogar aus dem 21. Jahrhundert sind. <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

    Ich finde es eine Supersache, dass mein Name auf ewig mit dieser Glocke verbunden sein wird. Und dass ich mischteriöse Blicke bekomme, wenn ich sie nur scheel anblicke. <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

    Ganz einfach, wenn man es mal weiss.


    Rot, die Nummer eins: Anklicken. Dann sollte eine Auswahl erscheinen, dort musst du nur deine Fotodatei anwählen, und auf "öffnen" klicken. Dann schliesst sich das Fenster, und du klickst als nächstes auf das gelb markierte "Datei hinzufügen". Dann musst du e weng warten - bis die Datei hochgeladen ist. (Ein Fenster geht auf, und schliesst sich automatisch wieder.
    [attachment=1:x2dv3lgp]<!-- ia1 -->erster Schritt.jpg<!-- ia1 -->[/attachment:x2dv3lgp]


    Dann siehst du deinen Dateinamen vom Bildsche bei dem weiss markierten , da klickst du auf "Im Beitrag anzeigen". Darauf sollte - ohne das man es von Hand tippen muss, das pink markierte im Antworttextfeld erscheinen. Das bedeutet, das dort dann das Bild/die Datei angezeigt wird. Dann kannst du getrost auf "absenden" klicken, und wir alle werden das Bild sehen. <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->


    [attachment=0:x2dv3lgp]<!-- ia0 -->zweiter Schritt.jpg<!-- ia0 -->[/attachment:x2dv3lgp]

    Zitat von "Christian"

    man könnte meinen wir wollen da eine Mehrfamilienhaus hochziehen <!-- s:-) -->:-)<!-- s:-) --> Die Anderen Lager würden sicher vor Neid erblassen.
    (...)




    Da links kommen die Talhoffer, mittig sieht man das Sonnensegel der Saltzknechte....

    Zitat von "Christian"

    genau <!-- s:-) -->:-)<!-- s:-) --> Kendra der Reinhart heisst von Eichelheer <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->


    Ich weiss. <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

    Zitat von "Kendra"

    Nicht mehr. Es wäre nämlich verwerflich, PDFs der oben genannten Bücher aus dem WH-Hintergrund zum Beispiel per Email/dropbox an beispielsweise Kendra zu geben. Oder an Chris. (Der diese Frage stellt, was ich selbst nie gemacht habe. Aber gut finde. )


    Zitat von "Christian"

    was versucht er uns zu sagen?



    Oha. Ich wollte sagen, das ich nicht mehr haben will, als die "Sylvanische Monatszeitung". Denn niemals würde ich nachfragen, ob jemand ein pdf von einem der genannten Bücher (Das Armeebuch der Vampirfürsten von Warhammer Fantasy Tabletop oder entsprechende Bände vom Warhammer Fantasy Rollenspiel) hat, und es mir allenfalls per Mail/dropbox zukommen lassen würde.


    Ich habe mir die Frage nach viel mehr Hintergrund über Sylvania auch schon gestellt. Aber die Sache nie nachverfolgt, deshalb finde ich es gut, dass der Christian das gemacht hat.


    Klarer? <!-- s:( -->:(<!-- s:( -->

    Easy, Jäckle, ich will doch wirklich nur dein Larp kaputtmachen. <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->


    Ich sehe mich - bzw, meinen Charakter - im Sold bei Reinhart von Eichelhart. Der bezahlt mich gemäss Artikelbrief. Und ich arbeite gemäss Artikelbrief. Mich selbst zu prostituieren gehört da nicht zum Deal.


    (Zumal ich dieses Element eh nicht abkann, und mich lieber querstelle als das ich s'Gefühl habe, für sowas zu bezahlen oder bezahlt werden. <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->)

    Zitat von "Jäckle Roßbach"

    So Knechte, hab im DF-Forum mal ein "Spielangebot" bekommen und brauche dafür Freiwillige.


    Die Kundin hätte gerne 24h Personenschutz. Sie bezahlt in Naturalien und hätte gerne das Dekoleté, ja, richtig gelesen, der Teil wo die, naja, ihr wisst schon, mit Glitzer eingerieben. Ich kann sagen, man braucht da verdammt viel Glitzer, guggst Du: <!-- m -->https://picasaweb.google.com/1137556578 ... 6KZuNudpwE<!-- m -->


    Nehme Euch auch nicht auf die Schippe, die ganze Geschäftsanbahnung hier: <!-- m -->http://www.drachenfest.info/forum/index ... 5905.11280<!-- m -->



    Blödsinn. Ihr denkt mit dem Prengel statt mit dem Kopf. Sie kann zahlen in was sie will, solange es Silber ist. Sie kriegt auch die Brust eingeglitzert, aber das darf nix kosten. Denn alles was Recht ist - wir sind Soldaten. Wir verkaufen Schlachtendisziplin und Hellebarden. Wir verkaufen uns nicht für Dienstleistungen an Mädchen. Sind wir denn ein geschlitztes Bordell, oder wat?


    Es geht mir da vor allem darum: Wir verkaufen Krieg. Personenschutz, meinetwegen. Aber ich bin irgendwie dagegen, dass wir uns als halbe Lustknaben hinstellen, die auch noch bezahlen fürs Grabschen!

    Zitat von "Alexey K."

    @Chris
    Wenn du aktuelles über Sylvania erfahren möctest, wir bringen natürlich die aktuelle Ausgabe der Sylvanischen Monatszeitung mit. <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->


    Nicht mehr. Es wäre nämlich verwerflich, PDFs der oben genannten Bücher aus dem WH-Hintergrund zum Beispiel per Email/dropbox an beispielsweise Kendra zu geben. Oder an Chris. (Der diese Frage stellt, was ich selbst nie gemacht habe. Aber gut finde. )

    Zitat von "sally/siefke"

    Ich geb euch gleich was von wegen Damenkragen.
    Man sollte den Damengugel nicht mit einem "[url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/d/db/Obrist_der_Landsknechte,_2._H%C3%A4lfte_des_16._Jahrhunderts.jpg]Obristenkragen[/url]" verwechseln.


    Man muss eben auch mal mit der Mode gehen. ;)


    Man sollte auch das Wort "Damengugel" nicht einfach verwenden. Ich würde dem auf dem Bild "Flämische Gugel" sagen.

    Zitat von "Christian"

    auf den Admin hört ja mal wieder keiner <!-- s:( -->:(<!-- s:( --> muss ich jetzt echt anfangen Posts zu verschieben ??


    Eigentlich wäre ein Themensplit nett. Der Ordnung halber - denn in einem halben Jahr denke ich bestimmt: "Da war doch auch mal die Helmdiskussion, wo war die nur?" Und das stöbern im Forum bringt nichts, daher sie sich hinter "Der Leitfaden v0.8 Beta - bitte lesen." versteckt.

    Gibt es. Es nennt sich Schuhbändel / Schnürsenkel, und wird mit einer angenähten/nieteten Nestelspitze brilliant aussehen. <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->


    Baculus verkauft ansonsten welche.

    Warum gilt bei Rüstungen bemalen&polieren, aber eure Glocken soll'n anlaufen?


    Geht eh nur kurz, und einer wills polieren. <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->