Posts by Johann Sohler
-
-
-
-
-
BluMarone sucht den super Weber a.k.a. wir suchen einen externen Werber
Oder
Wir verkaufen BluMarone an die Post
-
Da der Platz, wie jedes Jahr, sehr begrnyt ist ; muss ich das leider ablehnen.
Wenn Otmar nichts dagegen hat koennt ihr bestimmt seins Mitbenutzen. -
-
Wir melden noch ein 5x4,5m nach.
Wahlweise auf 3,5x4,5m reduzierbar.Ihr wollt wirklich 3 Zelte für 2 Personen?
-
Ich kann nicht glauben das ganze Ding gelesen zu haben lolz #landsknechtlife #D3 #love #blessed #mountschacht #wasvulgäresumdazuzugehören #ichbinaufeinemderfotosWenn ich im Aufnahmeverfahren noch einen Daumen nach oben bekomme (schnellschnell) nehme ich 1 Cocktailflat und 1 Shotstick
Gebt dem Mann Suff, er ist drin.
-
-
-
-
-
Dieses Jahr ist das OT Treffen mit Wyvern am 23.06. ; danach wissen wir mehr.
-
Ja, die Konferenz ist öffentlich; alle unsere Sachen sind für und von allen.
@Vorplanung: Da wir jedes Jahr die entgültigen Lagerpläne erst Mitte Juni bekommen; arbeiten wir immer unter Zeitdruck.
-
Moin.
Es geht wieder los. TS Konfeenz , auf dem Drachenfest TS, am 23. Mai 2018 um 20oo Uhr.
Alle sind herzlich Eingeladen.
Themen Vorschläge bitte hier posten...
Mit fröhlichen Grüßen
Dathschy
-
English version below.
Moin Kenchtinnen und Knecht
Es geht weider los: Das LkL braucht eure Ticketnummern!
Dieses Jahr gibt es ein Supportsystem von Wyvern. Ihr könnt unter https://www.larp-liverollenspiel.de/support/open.php eine "Anfrage" stellen und eure Nummer und Zeltgrössen eingeben.
Bei Hilfsthema den zweiten Punkt (DF - Lagerplatzanmeldung) anwählen und alle Felder ausfüllen
Bitte sag allen LkL-Spielern in eurem Umkreis bescheid -> mehr Ticketnummern = mehr Lagerfläche.
DEADLINE IST DER 09.06.2018
----------------------------------------------------------------------------------
Dear Landsknechts,
We need your DF ticketnumbers!
This year there's a online support system.
If you follow this link https://www.larp-liverollenspiel.de/support/open.php and choose point 2) or 3) (Lagerplatzanmeldung/Register Campspace) and fill out the form we'll get your ticket number and information.Please tell all the Landsknechts you know, because more registered numbers mean more camp space!!
DEADLINE IS THE 09.06.2018
-
Fremdspieler ehöhen das Verletzungsrisiko ungemein, denke ich.
Abwerbe Versuche gab es seit Jahren nicht, afaik.
Lieber mehr Lager intern und mal ausfallen lassen, als durchmischen.
Wenn sich aber 2 Fremdmanschaften finden , lehne ich mich gerne zurück und schau mir das mal an ; )
-
-