Könnte der Markus gleich die Becher mitnehmen? Für den Pitz? Weil die können wir immer brauchen.
Posts by Bernhard Fischbein
-
-
Ot: Marius
It: Bernhard „Berni / Makreli“ Makrelovitcz
-
Was können wir dafür, dass Aldradach so Brennbar gebaut wurde?
-
Sehe ich genau so wie Fiete. Wir haben derzeit einen sehr harten Ton gegen Neue, mit guter Klamotten mit falscher Tallie. Meine Tallie war 15 Jahre falsch
Finde die Klamotte gut, mehr als ausreichend fürs LKL. Hat alles. Hintergrund könnte im Pitz Hausverbot geben. -
Sehe Fahnen „erobern“ eher kritisch. Mag nicht, wenn jemand unsere Fahne mitnimmt. Desshalb lieber anderer Leute Fahnen lassen.
-
Oh sehr gerne
Gucke mal ob ich sogar 2 mitschleppen kann. Inkl. Rechauds. Helfe auch gerne bei der Zubereitung. Fondue ist Leben!
-
Hätte noch ein Caquelon und Rechaud, dass ich mitnehmen könnte, falls es noch eines braucht.
-
Manche von uns haben natürlich gänzlich andere Dinge die sie motivieren 😂
Uns macht töten eben noch Spass.
-
I think it was around 2015. If I remember right it was the (or one of the) horrible rainy Epic(s). And the Cabot Company was there. We had you lot over because we had too much beer. And you all helped us solve that problem.
In that case we might have already met. At least my Regiment. The 3. Drakenhof Regiment.
And I remember that I was offered cider back then aswell.
You are always welcome in the tavern „Schillerpitz IV“. No pants, no problem. Please do not touch the donkey!
-
Ah! Nice to see, that you have found your way here. Always a pleasure to meet you at Epic Empires. Love the outfits! I hope I can offer you a beer this Drachenfest in our ((more or less) Imperial) regiments Tavern, that we put up every year in the LKL. Maybe you even remember it from the times we put it up in the Pilgerlager years back.
Greetings from the wonderful „Imperial“ province of Sylvania.
-
Hätte ich gerne eines.
-
-
Hier meins:
Super Ding. Kann man nicht meckern. Bilder von mir. Solide, gross und schnell aufgebaut.
Simple style soldier's tent. It is based on iconography and original tent from Graz.It is 180cm high and 3m long. Top poleA simple soldiers tent. The design is based upon iconography and antiques. It was very popular among many armies staring from XVI century all the way up to…matuls.pl -
Ich find die Musterung bei MASH zwar echt gut, finde aber auch die Möglichkeit, irgendwo anders hin zu gehen eigentlich ganz cool. Ich würde MASH nicht einladen sondern hingehen; so kann sich jeder der was anderes machen will (z.B. ins Weiße Lager zum Lazarett oder so; macht unsere Rosalind auch Musterung?) immernoch absetzen
Find ich auch. Ich mache seit einigen Jahren eine "Mustertour" durch diverse Lager und lass mich von den Lazaretten Mustern (oder versuche mir Unterschriften von Avataren zu erschleichen). 5 Tauglichkeitsbescheide sind auch immer ein guter Anfang.
Macht mega Laune und ist mal ne Abwechslung. Den Lazarettleuten macht es auch sehr viel Spass.
-
Drakenhof 3 (unvollständig):
Bernhard Makrelovitcz
Juri Mansilsky Schweinebärmanov
Balduin Alexander Norgov von Rattenstein zu Leichenburg
Friedel Büchsenmacher
Tönnes van Hel
Siggi Schmatz-Trippovic
Mladen Modric
Boris Trippovic
-
Ja, du hattest nur "3m Durchmesser Rundzelt" geschrieben
Wusste nimmer wie der Typ hiess. Aber ist auch wurst, stimmt so gesehen ja. Danke!
-
Ich nehme an das 3m Rundzelt ist meins in der D3 Sektion? 😅 Weiss es nicht mehr. Ist ein Sahara 300. Ich beherberge (mich inkl.) 3 D3‘ler.
-
Ist Fischbein dein Mädchenname?
Anderer Charakter.
-
Sage Vielleicht. Hab ein Ticket. Ferien noch net eingegeben. Bisschen Angst vor So lange DF.
Wenn ich komme hab ich noch Platz für jemanden aus der Schweiz im Auto.
edit: Ferien sind eingegeben. Sollte alles hinhauen. Normale anreise. -
Sehe ich auch so. Aber das Problem ist tatsächlich, das wir wahrscheinlich nicht direkt an die Stadt grenzen, sondern zwischen Hauptweg und uns etwas ist. Ansonsten wäre ein direkter Zugang zur Stadt echt was feines.