Beiträge von Bernhard Fischbein

    Hi Sonir! Welcome to our Forum.


    Nice clothes, I think they should do nicely. It would be a pleasure to have you in the Landsknecht Camp next year. I'm sure some more pictures would help, but what I can see already looks great and you should fit in nicely. :) A nicer sidearm or at least a cover for it would be great. But the clothes are very good.

    Da muss ich Michael recht geben. Aber habe ich auch in dem Thread zur Schmiererei erwähnt.


    Bisher ist die Kritik gegenüber dem LKL wie immer gut. Bis auf ein paar Zwischenfälle, die je nach Perspektive anders ausgelegt werden. Wie jedes Jahr also.

    Zitat

    Fahnen. Müssen wir da eigentlich immer mehrere mitnehmen? Und warum war über dem Lager der Komet? (oder waren wir anderen einfach zu wenig organisiert und haben es nicht fertiggebracht unsere Symbole auch aufzuhängen?)


    Meinst du am Fahnenmast? Das ist der Drakenhofer Fahnenmast. Da hängt natürlich ein Komet. Macht euch selber Fahnenmasten. <!-- s:P -->:P<!-- s:P --> ;) Der war schon seit ich denken kann dabei und es war immer ein Komet drauf. Und unsere Sylvanische Fahne möchte ich nicht missen. Wen ärgern wir denn, wenn Bronko keine Fahne mehr zum verlieren hat?

    Na, dann lasst mal hören. Was kann man denn sagen?


    - Aufbau: Keine ahnung, war ich nicht daran beteiligt. War auf jeden Fall beeindruckt von der Geschwindigkeit und der Qualität der Bauten. Top Team am Werk.


    - Abbau: Selbiges wie Oben. Als ich aufgewacht bin, war alles schon weg. Nochmals unglaublich beeindruckt.


    - Stab / Verwaltung von Oben im Spiel: Fand ich gut. Hat alles geklappt. Keine Negativen erfahrungen.


    - Sold!: Fand ich super, war leider ein wenig verwirrend mit den Laufzetteln. Schlage vor, dass entwder jeder einzeln geht oder nur die Rottmeister.


    - Musterung?: Hat Spass gemacht, dauerte bei Mash ewig, aber dafür hohe Qualität. Sehr Unterhaltsam.


    - Schlacht/Kämpfe: Fand alle Gefechte gut. (Habe alle bis auf eine gegen Kupfer mit gemacht) Bisher nur Positives Feedback bekommen von den Gefechten. (Orks haben sich bedankt, rote haben siche Bedankt, Kupferne haben sich bedankt usw.) Endschlacht war nach langem wieder für mich gut. Wir sind ein wenig effektiver geworden habe ich das Gefühl. Aber nicht zu effektiv, so dass jemand jammern konnte.


    - Sappeure: Fand ich eine Bereicherung. Gerne mehr davon.


    - Steckenkrieg: Fand ich als Spieler Bombe. Die eigendynamik die sich entwickelt hat und wie durmischt es war, fand ich super. An den Regeln kann man noch feilen und die Fanblöcke besser Verteilen.


    - Aufträge? Mehr Hochzeiten?: Ich war sehr zufrieden, hatten genug zu tun und trotzdem Zeit für anderes.


    - Torwachenverteilung: Fand ich gut. War auch immer jemand an der Schranke. Finde, hat funktioniert.


    - ein persönliches Highlight? : Diverse. Schattenknecht, Bizarroland, Orksschlachten, Schillerpitz, Esten, Schnapps saufen mit den Bögenhafenern, selbstsprengung des Jaques... Ehrlich gesagt war für mich das ganze Con ein riesen Highlight mit ein paar zwischentiefs, die aber dadurch entstanden sind, dass ich völlig im Arsch war zwischenzeitlich. Schlaf hat dann schwer geholfen. Danke nochmal an alle

    Zitat von "Jäckle Roßbach"


    Nein, weil sauschlecht zu spielen. MMn. lohnt sich die Arbeit nicht für ne Schußwaffe, die in der Schlacht zu 99,9% ignoriert wird.



    Mal davon abgesehen, das die bisher verwendeten hart illegal waren. <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Danke fürs Feedback. Ich möchte einfach gerne mal eine Aussenmeinung hören. Vielleicht bekommt man da sogar mal was Produktives bei Raus. Die erarbeiteten Lösungsansätze sind ja für die Aussenstehenden völlig irrelevant. Ich möchte einfach mal gerne wissen was für Vorstellungen da sind. die "Wichtigeren" bzw. "Entscheidungsträger" der Lager sind ja im DF-Forum aktiv und ich weiss ca. wer das ist. Irgendwelches Gemäkel von irgendwelchen Heinis kann man ja gut ignorieren.


    Ich kann gerne den einen Teil streichen und den von Jäckle geschrieben Teil unzitiert lassen. Mache mich aber gleich auf eine Wanderung und werde das ganze am Wochenende bearbeiten.