Ich würde sagen, wer will nimmt mal was mit und ev. machen wir eine kleine Sitzung, je nachdam was sich ergibt. Es muss aber auch nicht jeder etwas bringen, da wir sonst einen ganzen Abend brauchen.
Posts by Yaslaw
-
-
, dass die gesuchte Person nicht da ist etc.
Naja, da muss sollte man zurückhaltend sein, wen jemand zu jemandem speziellen will und der im Lager ist. Bevor man dann die Leute wegschickt, besser die gesuchte Person herholen.
Es könnte sich um Kundschaft der Botterweckbrauerei handeln -
Der Logenvorstand ist dieses Jahr nur zur Hälfte anwesend. Der Pitz hat jeden Abend Programm. Wir sind darum unschlüssig, ob wir eine Logensitzung abhalten wollen/sollen. Vorschläge?
-
Wir würden ev. an einem Tag noch Botterweckbier in Probegrösse vetkaufen. Aber das ist eher Spontan und braucht nicht viel Platz. Irgendwo 50cm auf einem Tisch.
-
Ab Dienstag wird die Botterweck Brauerei mit eigenem Bier vor Ort sein. Lass uns Fachsimpeln.
Und natürlich wäre auch die Loge zum feinen Hopfen etwas für dich
-
Ist das da unser Bierlager-/Materialzelt? Wenn ja, ist alles iO.
-
Ich hätte noch ein Sonnensegel über, das auch schon für den Biergarten gebraucht wurde. Soll ich das für den Biergarten noch in meine Zeltanmeldung aufnehmen?
-
Botterweck und Sturmsäuer, aber erst ab Montag oder Dienstag
-
Ich weiss nicht wie es euch ergeht. Aber ich bin nicht Happy mit dem verlängerten DF. Mir sind 8-9 Tage definitv zu lange. Nebst dem, dass ich die Rolle und den Suff nicht soviele Tage will, fehlen mir auch die Urlaubstage. Und dank anderen Hobbys habe ich auch nicht gerade ein Überfluss an freien Wochenenden.
Leider habe ich noch nichts gesehen, dass eine Spätanreise (zb Dienstag) möglich wäre.
Bin ich da der Einzige, der darum noch kein Ticket gekauft hat?Gruss der Botterweckbrauerei
-
Es ist immer noch unklar, ob das DF stattfindet. Ich mus aber heute meine Ferienplanung abschliessen und im Büro koordinieren.
Wir werden dieses Jahr nicht dabei sein, selbst wenn das DF gegen meine Erwartung durchgeführt wird.
Und wenn es durchgeführt würde, will ich nicht an eine so grosse Veranstalltung gehen. Ich will im Moment so wenig wie möglich riskieren, da wir zum kleinen Teil unserer Familie gehören, die keiner Risikogruppe angehören. Ich will nicht der sein, der dann so ein Souvenier mit nach hause zur Familie bringt.
Darum werde ich dieses Jahr nicht in den Norden fahren. Die Lotte Botterweck wird warscheinlich auch nicht fahren.
Gruss
Gottfried Sturmsäuer
PS: Fast alle Biere sind gebraut....
-
SInd 9 Stunden Autofahrt. Für uns also eher weniger.
-
Das zweite "A-tent" der Saltzknechte ist de rBotterweckstand/Rüstungsunterstand der Saltzknechte. Das sollte also passen!
Das stimmt für das linke Zelt neben dem Sonnensegel. Aber in das daneben muss man schon noch können. Der "Stand" ist nur an einer Breitseite wirklich offen.
Also 60-80cm Abstand müssten wir da haben. -
Ich bringe zwei Anwärter mit. Die werden sich vorstellen und ein Bier präsentieren. Werden dann aber bitte nicht aufgenommen weil sie bessere Biere präsentieren könnten.
Du bist böse -
Bei den Saltzknechten siehts ähnlich aus wie letztes Jahr:Ludwig Saltz
Lotte Botterweck
Gottfried Sturmsaier
Heinrich Malzklopfer
Wibald Safranschmied
Was ist mit Eugen Schluckspecht? -
A-Zelte sind genügend da.
Ich versuche gerade herauszufinden wieviele Leute wir jetzt sind. Ev gibt es noch Platz in einem Zelt. -
Gegen Terminüberschreitungen.
Wann soll der Polterknecht zeitlich etwa starten? -
Für Englisch-Deutsch èbersetzungen empfehle ich nicht Google zu verwenden sondern deepl.com.
Die Übersetzungen ins Deutsch sind meiner Meining nach einiges besser. Ich brauche ihn sehr häuffig.
(Übersetzt mit https://www.deepl.com)For English-German translations I recommend not to use Google but deepl.com.
In my opinion the translations into German are much better. I need it very often.
(Translated with https://www.deepl.com) -
Ich schätze auch jedes Jahr von neuem.
-
Wenn kein Weltuntergang dazwischen kommt, ist das Problem gelöst.
-
Nachdem mich mein angeblich persönlicher Pitzkundenberater Klaus mit Argumenten, als ob er mir eine Lebensversicherung andrehen würde, fast zu tode gechatet hat, muss ich gegen jedes bessere Wissen einen Shotstick bestellen.
Ich werde es bereuen - oh ja, das werde ich.