Beiträge von Yaslaw

    Hast ja noch Zeit. Aber jepp, ich kann sie einpacken - kein Problem


    Kendra
    Tja, der magische Fusel-Schrank. Doch die schlimmen Überreste sind von Chnobli jeweils nach der Party. 2cm Eierlikör, 2cm Blue Curasao etc.

    Zitat von "Kendra"

    Ich finde es eine Supersache, dass mein Name auf ewig mit dieser Glocke verbunden sein wird. Und dass ich mischteriöse Blicke bekomme, wenn ich sie nur scheel anblicke. <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->


    Mischteriös nicht - nur so ein nachdenklicher Blick:
    'Hoffentlich ist noch genug Fusel um Schnapsschrank - wäre Schade um die besseren Spirituosen'

    Zitat von "Garfield"

    In eurer wohnt Satan persönlich <!-- s:evil: -->:evil:<!-- s:evil: -->


    Also das mit dem Schnaps war Kendras Idee -- Und nein, die nicht-unsere-Katze wohnt da nicht drin.

    Heiho, kann leider kein grosses Feedback geben, da es mich ja bekanntermassen Dienstag Nacht umgehauen hat und ich am Mittwoch bereits mit einem gebrochenen Wadenbein abreisen durfte.
    Dieses wurde am darauffolgenden Freitag operiert (jepp, ich habe jetzt 3 Rüstungspunkte IM Bein!).


    Einige sahen mich ja bereits am Epic auf IT-Krücken herumhumpeln. Nächstes Jahr versuche ich ohne Bruch durchzukommen.

    Zitat von "Christian"

    gerade die vielen Saharas, vor allem auf einem Haufen gaben ein Stimmiges Bild eines Heerlagers.


    Da gehen wohl die Meinungen über die Saharas auseinander. Für mich sind Saharas nicht wirklich ambientig und stimmig. Fürs gleiche Geld bekommt man A-Zelte oder Kegelzelte.