Beiträge von Twann

    Jas Townsend hat ein weiteres Video zum Ofenbau online:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saltzknechte:


    Eberold Gallenspatz
    Julian Spaeckbsztek (sic)
    Dietbert Ochsenhals
    Lammbrecht Schwynefind
    Hannes Ittinger
    Gottfried Sturmsajer
    Lotte Botterweck
    Heinrich Malzklopfer
    Kaspar Speckbsteck
    Wibalt Safranschmied
    Cornelius
    Hieronymus der Mittlere (Tross)

    Hmm, schwierig ein Statement für die Saltzknechte als Gesamtgruppe abzugeben, da relativ dezentral organisiert.
    Also dementsprechend meine persönliche Meinung dazu:
    Basti, der 2011 mit dabei war hat die selbe Klamotte wie damals, wohl mit einigen kleinen Änderungen. Die ist zu sehen im Leitfaden unter Adaptionen im Gruppenbild der Saltzknechte (ganz links). Die Neuzugänge kann ich nicht gross kommentieren. Waren beide bei der Vorbesprechung Ende Mai dabei und da wurde ein Anschluss an die Saltzknechte bejaht. Carlo kenne ich ein wenig, da habe ich keine Zweifel da er ja auch bei den Stirländern mit dabei ist (wenn mich nicht alles täuscht). Die andere Person hab ich bis jetzt einmal getroffen und hab keine Ahnung was da läuft...


    Ich selbst hätte kein Problem damit jedes Jahr einen Check zu machen...

    Hab auch nix gehört.


    Bernie geht das in Ordnung wenn ich dir die (allfällige) Kommunikation überlass? Bin ja bis am 19.7. im kalabrischen Hinterland...

    Zitat von "Stoffel"

    Und nochmal ein großes Servus an alle, bei denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte, wegen des Wetters!



    Das wollt ich eigentlich auch noch sagen! <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

    Wenn sich dies hier zum Rückmeldungsthread entwickelt post ich auch einfach mal hier rein:


    Dieses LKL war für mich das beste an dem ich bisher teilgenommen habe.


    Grund dafür ist sicher das wunderbare Spiel mit dem Drakenhof, vielen Dank dafür, dass ich bei euch heuschrecken und mich dem Leichenteppich anschliessen durfte.
    Wie Exciter bereits erwähnt hat, haben sich die Stammgruppen angenähert und gut harmonisiert, auch aus meiner Sicht eine wünschenswerte und erfreuliche Entwicklung.


    Highlights für mich:
    - Das Spiel der Rottmeister untereinander hat mir einen viel Freude bereitet.
    - Die Opa(er) Luschek: Grossartig!
    - Das Angebot des silbernen Lagers für die Endschlacht
    - Siefke als echt beeindruckender Obrist


    Zum Pack: Was Lenchen sagt. Momentan sehe ich den Mehrwert für das Landsknechtslager nicht.


    Zum Schluss möchte ich noch Kendra/Max/Hubert dafür danken, dass sie uns das LKL dieses Jahr in dieser Form überhaupt erst ermöglicht haben.