Beiträge von Twann

    Tourret ist zwar noch nicht ganz weg und die Stimme noch nicht vollständig zurück, aber mittlerweile kann ich glaub schon wieder ganz vernünftig döhm Grammatik.


    Erstmal danke an die Lagerorga, ihr gebt euch echt Mühe. Was aus dem Lagerplatz rausgeholt wurde war echt top.
    Für nächstes Jahr wärs toll wenn wir wirklich alle Gruppen mehr oder weniger in Sichtweite vom Tor haben.


    Danke auch an Drakenhof III für eure Grosszügigkeit und Gastfreundschaft, soviele Federn an einem Tisch mit Kerzen sollten eigentlich von der Feuerwehr überwacht werden.
    Das Üben mit dem Zweihänder war auch ne ganz schöne Erfahrung.


    Danke an das ceridische Priesterfähnlein für die tolle Totensegnung.


    Danke an die Janitscharen für viel Schall und Rauch <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->


    Danke auch an den Obristen der das Ganze gut gemacht hat und den ich mir für nächstes Jahr wieder wünschen würde. Aber stimmt schon ein bisschen mehr Pomp und Dekadenz würd nicht schaden. Eigentlich solltest du deine Finger vor lauter Ringen gar nicht mehr bewegen können. Und mehr Federn!


    Die Unterstände machen imho auch ganz viel her. Das Ganze erzeugt irgendwie den Eindruck von nem konstanteren Lager.


    Im Übrigen freu ich mich auf Fotos, Videos und all den Kram.


    Ah ja und auch auf nächstes Jahr <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->