Beiträge von sally/siefke

    Zitat von "Jäckle Roßbach"


    - Schilde machen vielen vor den Spießen keinen Spaß. Es bleibt also nur eine Einbettung in eine eigene Thalhoferformation oder das Herrauslösen der Schildträger und das Verwenden als eigenständigen Truppenkörper.


    Was eigentlich gar keine so schlechte Idee ist.
    Thalhofer mit den Schilden als Frontblocker und die Spiesse als Mähdrescher in die Flanke.
    Aber auch das müsste man mehrfach üben. ;)

    Zitat von "Jäckle Roßbach"


    Clever. Willst Dich gleich dreimal mit Deiner unterirdischen Klamotte bewerben, damit Du wenigstens einmal ins LKL kommst?


    Ne, die hab ich damit ich mich in 3 Lagern anmelden kann und dann auch 3 Mal soviele Punkte bekomme. Sowas sollte man doch sofort erkennen. Ist doch logisch!

    Zitat von "Kendra"

    Verwirrend. Ich benutze das Wort Pantoffel nicht. Das nenne ich "Finken". Somit - es gibt in der Schweiz sowas nicht, Michael. :] <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

    Wieso nur wundert es mich nicht, wenn jemand seine Füsse in Vögel steckt? <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
    Finkenheld? naja..... ;)





    Ach ja.. habe auch 3 Karten.

    Also ich fand es relativ gross. Da lagen gut 100-200g super Schinken in feinen Scheiben auf dem Teller.
    Deswegen konnt ich auch nicht einfach so alles wegfuttern. Auch wenn es uuuuuuuuuunglaublich lecker war. <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->

    Zitat von "Jäckle Roßbach"

    Also wenn Du nicht noch nen Geheimstab hattest: Sally und ich waren es NICHT!


    *Hust*
    Naja... das kann ich so nicht ganz bestätigen.
    Ich ging nach der Endschlacht kurz im blauen Lager vorbei und horchte den Worten des blauen Avatars zu seinem Lager. Und bevor ich mich beim blauen Lager für die freundlichkeit der Anheuerung bedanken konnte wurde mir eine Platte mit Fleisch gereicht. Hab 2-3 Stückchen genascht und zurückgegeben.


    Mir wurde gerade eben klar, dass das nicht nur eine kleine Aufmerksamkeit des blauen Lagers war. <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->
    Oups.... bringe dir mal Schinken mit. <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: -->

    Was haltet ihr eigentlich von einer langen Tafel anstelle vieler kurzer?


    Ich sehe immer wieder das Problem, dass sich die einzelenen Gruppen nicht mischen.
    Damals bei den Stämmen hatten sie das gleiche Problem. Dann haben sie einen riesen Kreis aus Tischen gebildet und jede Gruppe hatte ihren festen Platz an diesem Tisch.
    In unserem Fall könnte man einfach eine lange Tafel, oder eine U-Tafel machen.
    Bei einer U-Tafel könnte man das Podest auch in die Mitte pflanzen.

    Zitat von "Jäckle Roßbach"

    Sally! Du KANNST Dich gar nicht freiwillig melden, Du bist im Stab. Die Offiziere MÜSSEN mit gutem Beispiel vorangehen und sich notfalls für ihre Knechte opfern.


    Es ist kein Opfer für seine Knechte den Kopf, Hand, Schwengel, Fuss hinhalten zu müssen. Es ist eine Pflicht, die der Obrist und ich mit Freuden erfüllen werden.

    Ich geb euch gleich was von wegen Damenkragen.
    Man sollte den Damengugel nicht mit einem "[url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/d/db/Obrist_der_Landsknechte,_2._H%C3%A4lfte_des_16._Jahrhunderts.jpg]Obristenkragen[/url]" verwechseln.


    Man muss eben auch mal mit der Mode gehen. ;)

    Zitat von "Grull"

    Isch spring glei an die Deck! Bischd du ah so ähner? ;)
    Wenn du dich wunderst, der Middenheimer Hintergrund ähnelt in vielem dem meiner Heimatstadt. Es ist ein großes Dreckskaff, die Menschen sind ständig mürrisch und schlecht gelaunt. Die Geräuschkulisse klingt wie...krieg?! Die Wappenfarben sind blau, rot und weiß. Und der Name klingt ähnlich. Ich beschloss den Dialekt dieser barrocken Perle Badens für die eher unterpriviligierten Middenheimer, wie ich einen spiele, zu übernehmen.


    Natürlich Middenheimer. Bei den Farben. ;)
    Hoffe, dass ich es heite noch zu neuen Bildern schaffe.



    Dreckskaff, ja
    Lärm wie Krieg, ja
    Mürrisch, ja Ich war in der Stadtwache
    Wappenfarbe, fast.



    Aber hier geht es ja um Zinnabzeichen.
    Ein Wolfskopf wäre wohl nett. Mal schauen, was der Godon so bei sich hat.

    Zitat von "Grull"

    Bei mir sind das keine Heiligen, sondern Ex-Frauen. ;)
    Ich sehe schon, ich brauche mehr middenheimer Heraldik, sonst hält man mich noch für einen Sylvaner. ;)


    Oha, noch ein Middenheimer. <!-- s8-) -->8-)<!-- s8-) -->

    Zitat von "Christian"

    weiss ich nicht. Er hat sich jedenfalls nicht bei mir gemeldet. Wenn er nirgends sonstwo zugehört nehmen wir ihn aber gerne auf <!-- s:-) -->:-)<!-- s:-) -->


    Was heisst hier "nehmen wir gerne auf"?
    Das passiert so wie immer. Er wird euch aufs Auge gedrückt. <!-- s:P -->:P<!-- s:P --> <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->