Beiträge von Haderast/Tobias

    Hallo allerseits,


    vielen Dank euch allen, dass ihr unsere Kirchengruppe OT so gut aufgenommen habt, auch wenn ich denke, dass das Konzept „Feldkirche“ IT nicht ganz im Lager angekommen ist.
    Das Lag wohl daran, dass ein Ordensbruder leider krank war, meine Haushälterin nicht bespielt wurde, wir doch nur einen Kirchensoldaten hatten und ich selbst auch das Bedürfnis hatte, ab und an als Janitschar dumm daher zu labern.
    Es ist teilweise nämlich wirklich schwierig nicht direkt in die spaßigen Pöbeleien mit ein zu stimmen ;)


    Ich für meinen Teil werde nächstes Jahr wohl wieder auf dem DF sein, aber nicht mehr als Haderast.
    Ein ceridischer Priester muss sich auf dem DF und auch im Landsknechtlager viel zu sehr verbiegen um nicht dauernd allen auf den Keks zu gehen.


    Wenn sich die Janitscharen euch noch einmal anschließen könnte ich mir vorstellen noch einmal mit im Landsknechtlager zu sein. Ansonsten ist im Moment geplant nächstes Jahr als Knappe des Herrn von Gent auf zu schlagen.



    Großen Spaß hatte ich an …


    - der Hochzeit
    - der Segnung der vielen Verletzten nach dem Angriff der Orks
    - dem Gezanke mit dem Obristen
    - und an der Endschlacht (Vielen Dank an denjenigen, der mir die Langwehr geliehen hat!)


    Aber am meisten freue ich mich über die vielen neuen Bekanntschaften.


    Negative Punkte habe ich soweit keine. Ihr seid einfach ein genialer Haufen von großartigen Typen und Weibsen!


    Ich hoffe unser Kirchenkonzept hat einigen von Euch Spaß bereitet.


    Beste Grüße
    Tobias