Beiträge von Elsa Köstli

    Zitat von "Hubert"

    Wenn die geschlitzten Kreuze um 45° geneigt wären, wärs richtig cool, so aber ists nur gut. ;) <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->


    Mir wurde von meinen schweizern Kollegen dringend davon abgeraten^^.


    Zitat von "Jäckle Roßbach"

    @ Elsa: Ich find das super cool und bring die echte Hellebarde ruhig mit, man weiß ja nie....


    Also, hm... Ich weiss nicht, ob es eine gute Idee wäre zu versuchen die Helebarde mit über die Schweizer Grenze zu nehmen... Und zweitens, weiss ich nicht, ob meine Mitfahrer daran freude hätten, wenn man im Auto auch noch eine echte Helebarde verstauen müsste <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->. Und 3. habe ich den Verdacht das mich Wyern gleich vom Platz werfen würde ^^ <!-- s;) -->;)<!-- s;) -->.

    <!-- m -->http://imageshack.us/photo/my-images/37/dsc04677qz.jpg<!-- m -->
    So mein zwischenstand.... Brille kommt noch weg und das weisse Hemd wird noch etwas farbiger .... Aber im grossen und ganzen ist es so fertig... Also, die Schuhe kommen natürlich auch noch... (und keine sorge die echte Helebarde war nur zum Rumposen, da meine Larphelebarde noch bei Herrn Saltz in arbeit ist...)


    Und nein ist nicht alles selbst genäht. Habe in einem Theaterausverkauf die Grundgewandung gekauft und dann etwas aufgemotzt. Vielleicht schaff ich es auf nächstes Jahr eine bessere selbstgemachte Gewandung zu zaubern. Aber ich dachte, fürs erste Landsknechtlarp will ich nicht gleich übertreiben...