Hardcover +1
Posts by Rheinhart von Eichelheer
-
-
Wäre es möglich eine Schicht Nomex einzulegen? Das könnte die Hitze evtl. nach unten Dämmen. Sicherheits-Siggi? Wir bräuchten mal eine Expertise ;D
-
Ich bin zwar nicht in der Lage, alle Plakate zu genießen, nehme aber bitte
2 x Cocktail Flat
Danke!!!
-
… Ich hab gehört, Hohensteyn verkauft Räder...?Ich biete eine Lieferadresse in Karlsruhe und eine Transportmöglichkeit (Zwar würde ich lieber ohne Anhänger fahren, aber ob alles in den Passat passt sei mal so dahin gestellt..)
Ich wäre übrigens interessiert am Sappeur-Sein! (Wie ich Kendra in einer PM schrieb, die er nicht gelesen hat...;) )
Ich bringe gerne alles mit, was mir aufgetragen wird - wenn ich es auftreiben kann. (Oh hätte ich gerne eine Polster-Schaufel...
)
Falls es bei Dir brennt, wir kommen von Freiburg und könnten schnell Räder in den Transporter schmeissen.
Bevor es keinen Dachs gibt, machen wir den schlenker gerne. -
Bei mir gibt es leider im Umkreis von 100 km nichts gescheites mit Achse.
Demontierbar könnte ich sicher was mit reinwefen. -
Gab es nicht am Anfang eine Sonnensegellösung?
Ist sicher nur Plan B, aber es wäre ein Plan. -
Eine kann ich mitbringen. Auch mit Dachs drauf.
-
Wäre es nicht Ratsam wenn der Ottmar aufsteigt zum Oberisten und Josse dann evtl. oder jemand anderes den Locotonent macht, die Stelle als Vertreter ist einfacher und flexibler zu besetzen. In aller letzter Not würde der Seifen-Kalle sich auch zur Verfügung stellenSo war mein Einwand eigentlich gemeint.
Das Argument von doppel-Obrist kann ich allerdings vollkommen verstehen.Sollte es zum Totalausfall kommen, und Du opferst Dich. Kann ich Dir gerne, wenn Du das möchtest,
wie Alex zuvor, als Wasserträger hinterher laufen. -
Brauchen wir dann überhaupt einen Obristen?
Ich meine, wir haben eine Hierachie, und da der Obrist gefallen ist...nur mal so als Idee. -
6 x 4m Zweimaster
4 x 4m SonnensegelDanke!
Update: bei Wyvern gemeldet.
-
Wenn Schwannek dafür sorgt, dass Eschwyn keine Kühe von innen klaut, bin ich gerne wieder dabei.
-
Jetzt hab ich ganz schlimme Bilder in meinem Kopf. Die armen Kühe! :jin:
- Barrikaden in gefallenen Toren nebst Bewachung, bis diese wieder in Stand gesetzt wurden. Quasi eine schnelle Eingreiftruppe.
Finde ich ganz großes Kino. Wir könnten eine Versicherung verkaufen!Können wir mit unserem Palisadenbaumeister nicht auch Aufwertungen verschachern?
Oder noch besser, Beraterverträge!Wir sollten Bauberater, Strategieberater und Farbberater anbieten!
-
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr habt es irgendwann vom Gelände geschafft. Auch wenn ich vom Krisenmanagement der Orga begeistert war muss ich sagen, da haben Sie wieder Punkte eingebüßt. Besonders das ein RTW im Einsatz ca. 20 min 3 Autos hinter mir fest steckte ist bedenklich. Aber das ist ja nicht der Kern des Ganzen:
- Aufbau. Was, wer, wie. Was fehlt? Was braucht man? Was war unnötig oder unbrauchbar?
Wir kamen Montag in der ersten Stauwelle, da stand das meiste schon. Vielen Dank den "Erbauern!"- Abbau. Organisation? Informationen dazu?
Hat meiner Meinung nach super geklappt, viele Hände -schnelles Ende! So weit ich das beurteilen kann wären noch mehr Schrauber gut.- Liedgut/Gesang
was der Wenzel sagt- Stab / Verwaltung von Oben im Spiel
Mir hat der Stab sehr gut gefallen. Vielen Dank an Euch.- Besetzung der neuen Stabsposten (Obrist / Loco / Schultheiß)
Alex: Fand ich super. Sicherlich eine 180 Grad-wende zu Siefke, aber mir gefällt der grummelige "alte" Mann eigentlich stilistisch besser. (Bitte nicht falsch verstehen, Tennenbrand war klasse!) Gerade das ruhige finde ich sehr würdevoll und es bringt die tollen Diplomaten wirklich aus der Fassung.
Ottmar: Löwen fressen Garnelen! Ihr zwei seid ein klasse Team, dass eine großartige Ausstrahlung hat. Bleibt uns bitte lange erhalten!
Wenzel: Ich erwarte Dich nächstes Jahr genau auf der selben Position! Wehe, einer von Euch Dreien springt ab!!!!- Besetzung des Fähnrichs
Kann ich jetzt nicht klagen.- Sold? (Soldschlüssel, Organisation der Verteilung, genug, zu wenig, passt?)
Total geil! Ich durfte etwas in die Bücher schielen, was Ihr da erschaffen habt, sucht seinesgleichen. Extrem effizient.- Musterung
Hat Hand und Fuß.- MASH Musterung / Alternativen zur MASH Musterung
War jetzt nicht so mein Highlight. Für mich etwas in die Jahre gekommen. Evtl. bestech... suche ich mir nächstes Jahr mal jemanden
aus der Heilergilde.- Drill? Im Besonderen auch: Anfängerdrill? Rotmeisterdrill
Ohne Drill geht es nicht, auch wenn ich das in der Sonne rum eiern verabscheue, das macht uns aus.
Wir funktionieren wie ein Uhrwerk, das geht nicht ohne üben und einschleifen.
Hubert, wenn ich irgendwie Zeit finde, baue ich einen Kanone.- Schlachten/Kämpfe
Was der Wenzel sagt. Auch wenn mir das kämpfen nicht wichtig ist.
Schade, dass Schlammaggeddon es unserer Führung so schwer gemacht hat, mehr Aufträge zu
generieren.(z.B. Kupferdrill) Dafür können die beiden aber überhaupt nichts!- Außenwirkung? Wie wirken wir auf andere Lager, Spieler oder Passanten?
Ich konnte nur positive Rückmeldungen verbuchen.
Was mich allerdings massiv nervt: Offenbar scheint jede "einsame" junge Dame Ihr Glück bei uns zu suchen.
Hat manchmal schon einen Puffcharakter.- Schlagbaumbewachung - sind wir offen genug für Andere, oder sind wir unzugänglich?
Fand ich super, jeder der will und einen Grund hat darf rein. Tourismus brauchen wir nicht.- Steckenkrieg
Fand ich dieses Jahr nicht so gelungen wie im Vorjahr. Rosso Verde war meiner Meinung nach unterrepräsentiert.
Für mich ist so eine Unwucht entstanden, die viel Dynamik gefressen hat.- Aufträge?
Nicht ganz so viele aber wie bereits festgestellt, wetterbedingt.- Die neuen Gruppen
Haben sich super eingefügt. Ich hoffe, wir sehen Euch nächstes Jahr wieder!- Schlagbaumwachen - Verteilung?
Gab es die?- Schillerpitz 4 - ... bestimmt freut sich Rützhard über Rückmeldungen
Ich mag den Pitz, auch wenn ich keine Kultur(schale) möchte. ;D
Ganz im Ernst, ist für mich eine riesen Bereicherung. Vielen Dank Euch allen!- Backofen? Weiterhin haben? Lohnt der Aufwand? Grilly mag vllt auch noch detaillierter was dazu sagen...)
Der Flammkuchen war super, (in Gegensatz zu anderen) ich brauche Öfen!- .... weiteres?
Nö- ein persönliches Highlight in einem Satz?
Ich mag die Biber -
Ich hab mein Meisterkärtchen gefunden, also dabei!
-
Hi Kendra,
ich hab im Blau gerade nachgeschlagen. Der Inhalt passt ja, nur die Nummerierung ist
warscheinlich falsch. Ich bin aber kein Lateiner.Zudem denke ich, die Ernsthaftigkeit meines Kommentars kannst Du gut einschätzen.
Ob das Ding nun Korrekt ist oder nicht, ist für mich nicht kriegesentscheidend. ;DAber, wenn es schon auf der Agenda steht, dann erwähne ich das zumindes mal.
Ich bemühe mich um ein klein wenig Mitarbeit. -
Aber dann isses nicht "A"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:jaeckle: -
Was ich schon immer mal fragen wollte, gibt es die lateinischen Zahlen? Ich meine die sind spätestens ab der 12 falsch.
Allerdings ist mein Latein mittlerweile etwas, sagen wir...tot.Bitte mal prüfen, Danke!
-
Eleonora Schuster
Valentin Aschbrenner -
1 Stk. 4 x 6 m
1 Stk. 4 x 4 m Lagerplane -
Vielen Dank für die aufmunternden Kommentare.
Wer entscheidet nun, ob ich für den Posten in Frage komme? (hab gerne Dinge zügig geklärt)Klingt das für Dich, als sei es nicht so