Beiträge von Valentin


    Nachdem der Fugsteyn heuer zurückkam (wenn auch nicht als Fugsteyn) kommt nun der nächste ehemalige Obristenspieler zurück. Wenn das mal keine Verschwörung ist... :D


    Was willst du denn genau machen? Wenn ich raten müsste, würde ich darauf tippen, dass du was mit der Lagerbürokratie zu tun haben willst, lieg ich damit richtig?


    Wirke ich wirklich wie so ein unglaublicher Bürokrat?
    Ich könnte mir mich auch sehr gut auf einer Empore vorstellen und über alles meckern. ;D


    Generell bin ich gerne bereit zweckdienlich eingesetzt zu werden.
    Wenn du also einen Vorschlag hast ruhig her auf den Tisch, ich bin für fast jeden Blödsinn zu haben.



    Uuuund Danke für die Blumen!


    Für viele angesehene Knechte (die Charaktere!) ist "Hellebarden-Schwingen" eine äusserst anspruchsvoller Aufgabe, den sie neben "auf den Weibel hören weil er leise spricht" und "dem Obristen aus dem Weg gehen weil böse guckt" und "den Drakenhofern aus dem Weg gehen weil sie scheel gucken" und "Schnaps trinken um alles zu verkraften" und "Morgens aufstehen weil es heiss ist" ausüben müssen. Also erbitte ich da etwas mehr Respekt vor dieser Sache. ;D


    Kendra, das sind natürlich alles knallharte Aufgaben und ich versuche mich diesen, nach bestem Wissen und Gewissen zu stellen.
    Allerdings ist ja Leute pieksen nichts tagfüllendes - du hast übrigens "traurig im Lazarett rumgammeln"- vergessen.
    Grundsätlich stimme ich Dir aber zu.


    Uuuund Danke! ;)

    Hallo zusammen,


    nach einem Jahr kreativer Pause und Aufenthalt in einem Drachenlager, weiss ich jetzt wieder warum, ich es da nie lange
    ausgehalten habe.
    Deshalb hiermit meine, aus tiefstem Herzen kommende, Frage: Nehmt ihr mich wieder zurück???


    Konzeptmäßig habe ich zur Zeit noch 3 Varianten, die mir im Kopf herum schwirren.
    Generell würde ich mich aber ein wenig am Personalbedarf orientieren.



    Genauer gehe ich darauf ein, wenn ich mich ein wenig eingelesen habe.
    Vielleicht gibt es ja was, dass gebraucht werden könnte und sich mit meinen Ideen deckt.


    Einen lieben Gruß in die Runde,
    Denis

    Zitat von "Eik"

    Klar <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->


    Der Baum auch.


    Oh Gott der Baum...ich will immer noch einen Ast von ihm. <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
    Vielen vielen Dank für dieses großartige Meisterwerk.
    Damit habt ihr euch in meinen Augen unsterblich gemacht.


    So aber nun möchte ich auch ein wenig lobpreisen:


    - Die Pixxners, wie immer unglaublich euch an zu schaun. Irgendwann ziehe ich
    nach Tirol, wenn es da solche Klamotten hagelt!
    - Hubert, du warst nicht nur ein großer Feldweibel, du bist DER Feldweibel. Ich hatte
    es dir ja schon angedroht, gute Offiziere dürfen nicht zurücktreten.
    - Siefke, klasse! Für den einfachen Knecht in vielen Punkten kurz aber beeindruckend sichtbar.
    ( Salz in der Stadt, hat mir eine Gänsehaut über den Rücken gejagt!)
    - Schultheiss ( sorry, ich weiss deinen Namen leider nicht) die Urkundenfälschung - äh, Abschrift aus dem Archiv -
    großes Kino, ich wurde bereits von einem Grafen bestätigt. Die kleine Branntwunde ist schon fast nicht mehr zu sehen...
    Aschbrenner eben!
    - Alex, deine Verschwiegenheit war verdammt teuer...Babbsack!
    - Die Thalhofer, ihr saht klasse aus. Danke für die Veränderung!
    - Das Lager hat richtig Spass gemacht, auch wenn ich unsere Ghettoecke eigentlich ganz nett fand.


    Alles in allem das beste LKL - seit ich dabei bin, dankesehr!


    Edit: Verdammt falsches Thema... Admin, bitte verschieben! Schuldigung!
    EDIT: Gruss vom Kendra. Copy-Pasten und löschen kannst du auch selber. <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->
    Edit: Ich kann es eben nicht... <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

    Zitat von "Jäckle Roßbach"

    Der is keine große Nummer im TV, weil er nicht mehr im TV ist. Das war mal, vor langer Zeit....


    Stimmt, die sind mittlerweile in Rot. Aber unbestätigten Gerüchten zu folge sollen sie dieses Jahr einen der beiden Heerführer von Rot stellen. Bitte beachten: Unbestätigt!

    Zitat von "sally/siefke"

    Dragan ten Trakon ist schon eine grosse Nummer im Triumvirat.
    Aber sein Angebot "Einfach mehr Silber als alle Anderen" war uns nicht genug. Respektive Hat uns nicht gefallen. Es geht beim Spiel nicht nur um die Summe, sondern auch um das Angebot. Und da war von Blau, mit den Tittenheftchen und Sammelkarten, einfach besser. <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
    Denke mal, dass das bei denen sauer aufgestossen ist.



    Ich geh trotzdem vorbei und suche uns Kundschaft. ;)


    Stimmt, ich muss sagen dass ich wirklich riesig Freude an dem Blauen Angebot hatte. Ich glaube, ich habe mich auch mit Händen und Füßen gegen die Entscheidung der Mehrheit gewehrt ;)


    Freu dich auf die Verhandlungen mit den Jungs, die sind wirklich ein Highlight!


    Moment, Moment, da muss ich jetzt kurz dazwischen schießen.
    Das Dragan, sich letztes Jahr als einziger um um gekümmert hat, liegt einzig und alleine daran, das Normen ( Dragen )
    ein sehr guter Freund von mir ist, und somit "gewachsene Seilschaften" genutz wurden.


    Ob und wie wichtig er ist weiß ich nicht, auf jeden Fall ist er verdammt solvent.


    Also bitte jetzt nicht ein Lager pauschal verdammen, oder mir noch wichtiger einen Charakter
    in Frage stellen, ohne die Hintergründe zu kennen.


    Danke!

    Chris, da ich mir bei deinem Post nicht so sicher bin, wie er gemeint ist, schreibe ich mal für mich.


    1 Stk. 4 x 6m Zweimastzelt
    1 Stk. 4 x 4m Sonnensegel