Beiträge von Valentin

    *#@***#?$%§"...


    Danke für deinen Hinweis <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
    Übrigens, wer hier was schreibt muss auch einen Posten nehmen.
    Also, ich höre???


    <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: --> <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: --> <!-- s:twisted: -->:twisted:<!-- s:twisted: -->


    PS: Jetzt besser? <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

    Zu Punkt 1:


    Stimmt den hab ich vergessen - schuldigung!


    Zu Punkt 2:


    Siefke, saugeil - ich denke wir können auch recht gut miteinander.
    Ich trag dich mal ein. <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
    Soll ich dir einen Charakternamen eintragen, oder erst mal nur OT-Namen?


    3tens:
    Danke Jan!

    [size=99px] WAHLTABELLE


    Datum bis zum nächsten FIXPUNKT: [/size][size=99px]--.--.--[/size]


    [size=99px]Ich gratuliere den ersten "Gewinnern" - und hoffe es finden sich noch Freiwillige![/size]







    Hallo zusammen,


    ich habe mir jetzt ein wenig Zeit genommen um mich mal so langsam an einige Verbesserungen ran zu tasten.
    Zum einen hab ich mich dazu durchgerungen - allerdings nur wenn ihr das wollt, "Gegenkandidaten sind durchaus erwünscht -
    nochmals zur Obristenwahl zu stellen.
    Allerdings schreit der Posten meiner Meinung nach nach einem Stab.


    Für mich heisst das, dass folgende Posten zu belegen sind:


    Bitte einfach Namen und Position, gerne auch Wahlwerbung posten. ;)


    Ich führe hier mal den Posten auf und werde farbig Kandidaten dahinter schreiben.
    Es darf gerne gemeckert, Fürsprache oder Gegenargumente gegen Kandidaten
    gebracht werden.
    Diskussion zu der Notwendigkeit der Posten sehe ich mir gerne an, nehme mir aber das
    Recht daraus, sie bei zu großen Abschweifungen zu beschneiden, oder vom Thema zu trennen.


    So aber nun genug verwaltet <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->


    Position / Kandiat(en)


    Obrist - Rheinhart/Denis
    Locotenent - Hinrich Tennenbrand/Siefke
    Feldweibel - Ludwig Salz/
    Pfenigmeister -Jäckle Roßbach/
    Profoss - Reinhold
    2x Trabant - Benedikt/Jan
    bei Bedarf Lagerfähnrich: Hubert /
    Schreiber -
    Haushälter -
    (fällt mir keine passende Bezeichung ein, aber ich hab einfach festgestellt, dass ich kaum zum Essen und schon gar nicht zum Kochen gekommen bin - an der Stelle ein herzlichen Dank an die Kirche, die Janitscharen, die Pixxners und alle die mich vorm Hungertod bewart haben!)


    Letzte Aktualisierung:14.11.2011

    Zitat von "Michael"

    Mein Weib würde eher sterben als ins Landsknechtlager zu kommen. O-Ton: Viel zu viel Testosteron. Viel zu derb. Aber lustig. Sie war übrigens eine jener Frauen, die von einer Gruppe Landsknechte im Badezuber beglückt wurde. Hat sehr viel Eindruck gemacht... und ihren Entschluss, dem Lager fernzubleiben weiter gefestigt. ;)



    JA - MOMENT!!!!


    Also die Gruppe der Frauen, die beglückt wurde, hat ja mal wirklich keinen anderen Grund als uns zu huldigen und Lobpreisen!
    Unter Einsatz unsere letzten Quäntchens Stimme opferten wir uns um der Kurzweil eben jener Maiden dienlich zu sein!
    Ich erbitte an dieser Stelle - auch im Namen, der anderen sangeskräftigen Kehlen - um eine Überprüfung jener Theorie!


    So und jetzt wollen wir ( da bin ich jetzt mal so größenwahnsinnig, und rede für die anderen mit ) bewihräuchert werden!!!! <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->

    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, wirklich super schöne Bilder!
    Einen Dank an deinen Vater und auch von mir die Frage, sind die zum Weiterverbreiten frei gegeben?

    So, nachdem ich einiger Maßen ausgeschlafen bin auch ein paar Worte von mir.


    Zu erst wie Chris, einen Gruß an alle, die ich nicht mehr persönlich gesehen habe. War schön mit euch.


    Dann einen Dank an:


    Die Pixxners: Nicht nur für den morgentlichen Kaffee und dich kurze Ruhe bei euch, auch für die Planung und den Bau der Lauben. War einfach schön, sowas zur Verfügung zu haben.


    Meinen Stab: Danke euch, dass ihr immer dann ein paar Worte parat hattet, wenn sie mir ausgegengen sind.
    Für meinen Teil hat die Zusammenarbeit wirklich gut geklappt. Ich denke das ist der richtige Weg die Verwaltung
    des Lagers in den Griff zu bekommen.


    Der Kirche: Was heisst hier gezanke? Ich kann ja nichts dafür, dass einige Zeilen ausgelegt werden können <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->


    Den Janitscharen: Der Teppich war ein wichtiger ausgleich zum Drakenhof. <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->
    Aber auch sonst war es schön euch zu zu sehen. ("nicht in Mund stecken!")


    Und allen die ich jetzt vergessen habe.


    Kritik:
    Das Obristenzelt als Schlafzelt mit zu nutzen war eher Subotimal, ich denke der Platz liese sich besser nutzen.
    Die Verwaltung allgemein, ein Pfennigmeister wäre nächstes Jahr eine gute Idee.
    Zudem würde ich einen Locotenend einsetzen, dass es nicht ins Gewicht fällt, wenn der Obrist einfach mal ein zwei Stunden ausfällt. War zwar so nicht geplat, aber so hat es mich auch noch nie umgeblasen.


    Ein besonderes Stück war ich allerdings von der SL angepisst. Ein Eingriff in die Gebote der Spieler geht einfach nicht. Klar ist es verständlich dass 500 Silber eine gewisse Infaltion auslösen, aber sie dann durch 500 Kupfer zu ersetzen geht einfach nicht. Naja, ich denke jeder hat eine Kleinigkeit bekommen und Arm sind wir alle nicht nach Hause.


    Alles in allem war ich relativ zufrieden und denke das Konzept Landsknechtlager hat Zukunft.
    War schön mit euch!