Beiträge von Lenchen

    Moin,



    lieber Paul, ganz herzlichen Dank für den Einblick in meinen Arbeitsalltag. Das "es könnte jemand klagen"-Argument höre ich häufig. :D
    Inhaltlich bin ich durchaus bei dir.


    Mir geht es wie Jin. Kinder, die noch nicht blicken, was um sie herum vorgeht, gar kein Ding (bei Koliken und Zahnen gehen die Eltern bitte selbstständig 8 Stunden mit schreiendem Kind aus dem Spielgebiet und in den Wald, gerade nachts). 16+ mit Aufsichtsperson, kein großes Ding.
    Dazwischen schränkt es das Spiel zu vieler Leute ein, um für mich passend zu sein.


    Die "Godfather of LKL"-Nummer fand ich auch eher befremdlich.


    Muss ja auch mal jemand einfach nur zustimmen.


    Lena

    - Wollen wir wieder einen Steckenkrieg?
    Absolut


    - Wie gross und präsent soll das Ereignis im Lager werden?
    Gern so wie letztes Jahr, dieses Jahr war es etwas wenig.


    - Wie weit wollen wir andere Lager/Gruppen mit einbinden?
    Nicht allzu massiv, ich finde die Beschränkung sinnvoll


    - Was tun gegen die Verletzungen? Wo kamen sie her?
    Latexstecken!
    Evtl kann man irgendwelche armen Hanseln dafür bezahlen den Platz vorher mal zu wässern. Ich hatte eine Menge Schürf-Gelee-Verletzungen und Kratzer.
    Richtiges Tackeln finde ich nur begrenzt sinnvoll. Ich kann den Leuten zwar sagen "Schulter statt Hand schont deine Handgelenke", aber ich befürchte, dass sie dann schulter-voran in anderer Leute Solar plexusse/plexi laufen und damit ist nichts gewonnen. Richtig tackeln ist wirklich schwierig, das lernt man nicht in 2 Tagen. (Sollte mal jemand einen Grundkurs haben wollen, ich habe nen Trainerschein für sowas und könnte das vorher anbieten, je nach Zeit und Teilnahme nächstes Jahr).
    Aufwärmen finde ich sinnvoll.



    - Wann soll er stattfinden?
    So schien mir sinnvoll


    - Wollen wir Vorausschreitungen?
    Ja!


    - Was können wir für die Fans tun?
    Hier sind viele gute Ideen.

    Ich war nur kurz da, kann also nicht viel sagen.


    Steckenkrieg:
    ich fands lustig. Danke, dass wir so kurzfristig noch mitmachen durften und Kleidung geliehen bekamen.
    Wilhelmine: deine Werbebotschaft habe ich Tjark am nächsten Morgen im Twistesee vom Rücken gekratzt, die gabs also.
    Härte: ich habe vermutlich eine angeknackste Kapsel und einige dicke blaue Flecke, Tjark hat einen gebrochenen Knochen am Handballen, der am 17. im Krankenhaus verschraubt werden wird. Bitte die Härte nicht ändern. Evtl den Stab gegen einen "Latex-Stab" austauschen, ich habe immer Hemmungen den zu werfen.


    Schlagbaum: bitte keine Manga-Fans an unseren Zaun und seine Teile lassen.

    Moin,


    ich kann gar nicht malen und bin zum Aufbau auch nicht da. Ich habe Dienstag noch Unterricht und am Mittwoch um 10.00 einen nicht-verschiebbaren Termin beim Amt.

    Ich würde die Fahnenträger ganz rausnehmen. Markus und ich haben uns nur gelangweilt dabei. Wenn man nicht tackeln darf, dann liegt auch nie jemand, also kann man auch fast nichts machen.


    Warum die Läufer in der Verteidigung vom Platz nehmen?


    Den Stecken durch einen Schaumstoffstecken ersetzen und dann mehr Pässe erlauben (Touch-Rugby-Regeln: 5x Touch=Wechsel, Touch= Ball hinter den Füßen ablegen, nächster Anlauf), dabei kann man ja die Anzahl der Touche variieren.


    Größeres Spielfeld scheint sinnvoll.


    Ansonsten: Spaß!

    Der Fate Kalender war 50er. Zumindest wurde das mir so gesagt, deswegen habe ich dann so ein Pin-up-Foto mit Unterkleid und Beine an der Wand hoch eingeschickt (da haben sie mir dann noch ein Gewehr reingeshopped), die anderen Mädels haben sich deutlich nackter gemacht. Das würde ich allerdings für das LKL auch nicht vorschlagen.


    Ich kann als abschreckendes Beispiel auch den Leprecon Kalender anbieten.
    <!-- m -->http://static.flickr.com/114/294971345_281ecff2fa_b.jpg<!-- m -->
    da habe ich damals auf Grund der Scheußlichkeit des Beispielfotos abgesagt.


    Was noch ne andere Option wäre der übliche Kalender bei uns im Sport, so schwarz-weiß (weil ist dann ja "Kunst") und Ausschnitte. Bsp: <!-- m -->http://i58.photobucket.com/albums/g275/ ... atsch2.jpg<!-- m -->
    <!-- m -->http://i58.photobucket.com/albums/g275/ ... kloss4.jpg<!-- m -->


    Da kann man sicherlich mit Hellebarden und Setzschilden und Baretten was machen und irgendein fotogenes Körperteil hat jeder und man muss sich nicht outen (gerade für Polizisten und Lehrer und so wichtig).


    Ansonsten mag ich auch die "suggestiv schauen und am Strumpf rumfusseln, bzw an einer Feder nuckeln"-Fotos.


    Bin für allen Scheiß zu haben, will dann aber definitiv auch Jungs dabei haben.


    Vielleicht ziehen wir uns auf dem Drakivorcon einfach alle mal aus, da kommt bestimmt was raus, was in irgendeine Richtung "mehr" als der Vitaliumskalender ist.

    Moin,



    ich freue mich auf die Altdorfer.


    Vor allem soll bitte der kommen, der mich nach dem EE hochgehoben hat.
    1.) Weil das putzig war.
    2.) Weil der so herrlich blöd geschaut hat, als ich ihn dann hochgehoben habe.


    Es sollten mehr Leute aufs DF kommen, dich ich ab und an anheben darf.


    Passen für mich beide


    Lena

    Sollten wir ein Konto für sowas brauchen, ich habe noch ein schönes Klassenfahrtskonto.


    Wir nutzen das im Augenblick sowieso für unseren Con, die VoBa ist froh, weil Geld umgesetzt wird und für mich ist es auch kein furchtbarer Stress da ab und an draufzuschauen.