Beiträge von Lenchen

    Dabei.


    Ich kann fließend hochdeutsch.


    Seit ich in Bremen bin sagen meine Freiburger Freunde "du klingst so norddeutsch" und meine Bremer Freunde "du klingst so süddeutsch", laut Kumpel aus Stuttgart habe ich einen schönen "generisch deutschen Dialekt". Trotzdem komme ich bekleidet.


    Huhu, Erdmann, huhu, Marcel.

    Ich würde auch gerne früher kommen, bin allerdings handwerklich unbegabt. Dafür kann ich Zelte aufstellen, Dinge halten und nachmittags mal zu meiner Oma ausbüxen und da Kuchen backen und den mitbringen. Auf dem Weg könnte ich dann z.B. auch gleich in den Baumarkt. Außerdem kann ich mich, wenn sowas geplant ist, an einer gemeinsamen Aufbauteamverpflegung beteiligen.
    Wie voll ist das Kontingent?


    Liebe Grüße


    Lena

    So, Entschluss gefasst. Ich komme früher und dominiere noch meine Oma in Wettesingen, meinen Opa in Menne und meine Großtante in Warburg.


    Meine Oma ist immer gut für eingelegtes Obst, mit welchem ich euch dann mästen werde. Außerdem biete ich mich dann als Einkaufstante an.

    Moin,



    ich habe da Ferien und kann gerne früher kommen, was anscheinend auch mitfahrtechnisch geschickt wäre.


    Ich bin handwerklich unglaublich unbegabt, kann aber Dinge halten, Steaks wenden und Zinnabzeichen annähen.
    Wobei, Tische bauen kann ich in etwa so gut wie Denis.

    Jäckle: also deiner Frau erklärst dus am besten, wenn sie gerade weit weg vom Nudelholz ist, deiner Ziege erzählst dus am besten nach einem schönen Abend zusammen im Stroh.


    Wollt ihr wirklich Huren, die in vage penis-förmige Dinge beißen? Also, der gemeine Drakenhofer ist ja schon hart, aber das wäre mir dann vielleicht etwas zu heftig.


    Ansonsten gibt Hanka da gerne Tipps und hilft bei der Unterscheidung.

    Um nochmal hierauf "
    "A lie gets halfway around the world before the truth has a chance to get its pants on. " zurück zu kommen.


    Pratchett, The Truth, William de Wordes Vater, allerdings sind es glaube ich Schuhe und nicht Hosen, die da angezogen werden.