Beiträge von Heiko

    Moin!


    Ich würde den Ofen auch 2018 für die Verpflegung des TT gerne wieder nutzen.


    Der Ofen wurde 2017 zwei m al an externe Gruppen vermietet und von insgesamt 3 Gruppen im LKL genutzt.

    Durch mich ist leider kein Aufbau möglich, da er spätestens Samstag Abend gesetzt sein muss um am Dienstag Abend angefeuert werden zu können.

    Moin,


    Kendra, danke für die - wie immer - schnelle und umfassende Antwort :thumbup:
    Deinen Ausführungen nach sind wir mit mehr als 3/4 Anmeldungen vs dem Erwartungswert gut dabei.


    Ich vertraue Datschy und Mladen vollkommen, daß sie das Maximum aus den Verhandlungen mit der Orga für uns rausholen werden.
    Meine überspitzten Äußerungen werde ich zukünftig trotzdem prägnanter kenntlich machen um Mißverständnisse zu vermeiden.


    Liebe Grüße und bereits in Vorfreude


    Heiko

    Moin,


    daß ist neu, jedoch wahrscheinlich eine Reaktion auf die diesjährige Platzvergabe -
    für die Veranstalter hervorragend, für mich stellt sich jetzt jedoch die Frage, wie viele Zelte (= Fläche) wir angemeldet haben?


    "willkommen bei den kuscheligen Landsknechten" ?! :-\


    Frohe Pfingsten


    Heiko


    P.S.: Interessant wäre auch die reale und vorausgesagte Teilnehmer - Zelt Varianz :)

    Moin!


    Dieser Thread ist ruhiger als gedacht, somit traue ich mich mit folgender Anfrage in die Öffentlichkeit:


    Ich bitte um Erstellung von


    1 Beistelltisch, klein, für Menage neben den Ofen


    1 Tisch, hoch, zur rückenschonenden Zubereitung beim Ofen (ggf auch um Verletzte zu versorgen ;) )


    1 Bank, passend zu Tisch, hoch, zum weiteren Zubereiten



    LG


    Heiko

    Ja wie jetzt, wenn?? :o


    Aber sicher wird der gewünscht, einen besseren Flammkuchen bzw Brötchen als aus so einem Ofen hatte ich schon sehr, sehr lange nicht mehr! Und mit der Qualität Holz - Hammer. :)

    Schicke Idee - es sollte klar sein, daß ich den geplanten Ofen auch aus dieser Richtung sehr interessant finde.


    Gibt es dafür einen völlig nutzlosen aber wohlklingenden Titel?


    (Was mich daran erinnert, dass wir zeitnah noch mal über die Pulver / Alchemie / Sprengmeister Plotlinie sprechen sollten)

    Auch wenn der letzte Beitrag eine Weile zurückliegt, so würden Stefanie (Marianna) und ich an einem solchen Ofen interessiert sein. Ich kann ab Montag Abend auch beim Aufbau unterstützen.
    Wir können euch nichts großes versprechen, da wir einen solchen Ofen noch nicht benutzt haben, aber so etwas Richtung Flammkuchen oder Brot sollte damit schon machbar sein.
    Allein einen solchen Ofen zu bespielen (und ggf. dabei zu scheitern) ist ein spannender Nebenplot.


    Zusammenfassung: wenn Zeit und Geld zum Bau da sind, werden wir ihn auch nutzen.


    (Danke an Suse für den Hinweis auf diesen Thread)

    Mist!


    Gerade erst zurück aus dem Mittelmeer, und erst jetzt den Thread gesehen. <!-- s:( -->:(<!-- s:( -->



    Gibt es denn noch die "frühanreiser" Karten? Ein DF ohne am Aufbautag dabei zu sein, ist kein richtiges Drachenfest...
    Gibts da noch irgend eine Möglichkeit, vielleicht...?


    Anyway,
    Heiko Abel
    irgendwie werde ich mich am Sonntag Mittag auf das Gelände schmuggeln, und bleibe bis ca. 16:30 ;)