Beiträge von Jäckle Roßbach

    Ich meinte nicht, dass die Hütte häßlich war, im gegenteil! Ich fand nur, dass an so einem zentralen Punkt etwas stehen muss was man bespielen kann.
    - Gefangene
    - Huren
    - Lagerverwaltung
    - Pulverlager etc

    Mein Senf:
    Lager sah klasse aus und ich fand die Lage ziemlich gut. Nicht ganz am Arsch der Welt aber so, dass wir nicht von Pappnasen überrannt wurden.


    Mich hat die SL-Entscheidung zwar ein bisschen genervt, weil das Argument einfach nicht passt, aber was soll`s?


    Für das nächste Jahr bringen wir eine Kette mit die vom Obristenzelt bis zum Schlagbaum reicht, dann brauchen wir keinen Ersatzmann <!-- s:mrgreen: -->:mrgreen:<!-- s:mrgreen: -->


    Ich hätte mir das Obristenzelt auch mit mehr Leben gewünscht, deshalb ist die einführung eines Pfennigmeisters ein klasse Vorschlag.


    Gestört hat mich die komische Holzhütte direkt am Tor (Gab`s da was zu bespielen???), weil die einfach im Weg war.


    Alles in Allem ein klasse Lager das unheimlich viel Spaß gemacht hat und ich denke wir haben einen Eindruck hinterlassen, sonst hätte man wohl nicht soviel für uns geboten ;)