Beiträge von Jari

    Zitat von "Anna Süssholz"

    Schade nur, dass dann trotzdem die ganze Woche lang das Bild von der vergewaltigten Silbernen im Lager herumstand.


    Kann ich verstehen. Seit ich die silberne Avatarin in der Oper gespielt habe, fühle ich den Schmerz mit. <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->


    Es war ein grossartiges LKL!
    Ich schliess mich der überwiegenden Meinung hier an, auch mir hat es sauviel spass gemacht.
    Die Gruppen kommen immer näher auf sie zu, der Standard steigt immer mehr.
    Es hat unglaublich spass gemacht und es gibt kaum negatives was das DF dieses Jahr getrübt hat...ausser mal wieder das Wetter, aber das ist man ja so langam gewöhnt.


    Siefke als Obrist hat gefühlt anfangs noch bisschen zuviel mit den Avatarinen rumgeturtelt und die Show genossen (Schlacht gegen Gold wo wir auf offenem Feld mit heruntergelassenen Hosen überrannt wurden). Aber danach stark gebessert. Soll er nächstes Jahr wieder machen.


    Mit den Rotten hats auch mehr oder weniger gut geklappt. Mmn. müssen wir beim ersten Manöver nächstes Jahr wirklich von null an kurz die absoluten Grundbefehle wie das ausrichten wiederholen. Ehe man auf neuem aufbaut. Pius Paul soll das weitermachen, vllt. mit nem Megafon ;)


    Das Pack war gefühlt abgesondert. Hat als einzigste Truppe ein Lager im Lager aufgebaut und als das erste Manöver anstand sind alle abgezogen. Wo sie letztes Jahr als Tross dabei waren, konnte man sie dieses Jahr nicht wirklich einordnen, abgesehen von den Bögenhafnern und jenen die mitgespiesst haben.


    Im grossen und ganzen war es ein wirklich grossartiges DF und ich hoffe auf eine eben so geniale fortsetzung nächstes Jahr!

    Ein längliches Seidentuch in blau hatten wir mal auf dem Tresen, ja. Dann hab ichs nem Mommerschlotz übern Kopf gezogen, ich glaub es war der Bartl. Wo es danach hin ist, keine Ahnung.

    Genau, einfach 30vs1000 erwähnen und gut is :)


    Schon witzig zu behaupten unser Lager zwei mal am Tag zu stürmen, wenn sie es letztes Jahr nicht mal mit drei Verbündete gepackt haben <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Ich freu mich schon drauf, wenn das rote vor unserem Lager steht und nicht reinkommt und sich irgendwann der Kupferne dazu erbarmt dem Schauspiel ein Ende zu bereiten und von hinten die roten aufreiben <!-- s8-) -->8-)<!-- s8-) -->

    Wieviel Zeit will man investieren?
    Ich will ja auch nicht jeden Tag da hoch zur Gilde und mich im schlimmstenfall von nem Deppen oder einer Deppin im Schnürhemd erklären lassen, dass ein Tor 500 Punkte hat und blablabla...also ich geh mal vom schlimmsten aus ;)


    Ansonsten such ich mal mein Sarpen-Zeugs raus um mal bisschen mit rein zu schnuppern.

    Seit wann haben wir eine Gleichberechtigungsstelle im LKL die jedes mal sofort geschlechtsneutralität verlangt? Oo


    Der Seegras hat das doch schon so aufgebaut, dass weibliche Landsknechtinnen und männliche Landsknechte berücksichtigt werden.
    Wenn jetzt Kendra noch Vorschläge reinhaut, kann man doch annehmen, dass Seegras das weiterhin so vorbildlich fortführt und umsetzt oder halt konkrete Vorschläge bringen statt einfach nach gleichberechtigung verlangen.



    Und um zum Thema zurückzukommen, ich fände gut, wenn man noch ein allgemeines Feld einbauen könnte für detailreichere Beschreibungen oder alternativ eine Schadensskizze erstellen kann.
    Sprich unten noch ein Bereich mit dem Text: Hier hat es Platz für weitere Details oder eine Skizze.