Beiträge von Jari


    Aber doch nicht Hubert in eine Position wo er mich dominieren kann <!-- s:( -->:(<!-- s:( --> er wird seine Macht auf jedenfall missbrauchen!

    Hallo Estland!


    An und für sich ne coole Sache, sehen auch fesch aus. Vondem her dafür.


    Einzigste Sorge: Ich geh an die Bierschranke...da sitzen 7 Leute...ein Estländer dabei und alle quatschen auf englisch. Ist für Leute die halt nur
    notdürftig englisch können müssig. Klar IT müssen net alle die selbe Sprache quatschen, aber wenns plötzlich überschwabt würds mich wohl nerven.

    Zitat von "Jäckle Roßbach"

    Für die Schlachten behaupte ich jetzt, dass sich die Offiziere mehr zusammenreißen müssen. Kloppen macht Spaß, aber wenn man selber kloppt hat man keinen Überblick mehr. In der Endschlacht habe ich öfter versucht Lücken zu schließen und habe Versprengten gezeigt wo der Rest abrockt. Das muss aber noch besser werden.


    ich hasse so Menschen wie dich...hab ich gerade die Front erfolgreich verloren, will mich in dritter Reihe verstecken...und dann kommt ein Offizier -.- fuuuu!


    Aber auf jedenfall mehr manövrieren...einfach Abends und nicht in der Lazersonne. Auch igeln.

    Pro Vorcon mit Orks oder so.


    EE eher weniger. Einmal hats schon zwei Lager mit Spiesserhaufen, nämlich Pilger und Imperiale.
    "Landsknechte" gibts teils im Pilger, teils im Imperialen.
    Viele Spieler aus dem LKL sind bereits aufm EE auf Pilger und Imperiale aufgeteilt.

    Der Klaus wurde mal wegen der Schwerkraft und noch was in nem Knüppelkreis bestraft.


    Ich hätte mal vors Gericht kommen sollen wegen einer brennen gelassenen Lunte. Da wurde die Klage dann aber auf den Dichter vom Tross abgeschoben,
    der dann irgendwann unter dem ganzen Druck Selbstmord machte <!-- s:roll: -->:roll:<!-- s:roll: -->

    Als mal ein Spieler meinte, ich könnte ihn nicht durch das rot/weiss-Flatterband hinter den D3-Zelten sehen, weil da eine Pallisade steht, musste ich auch schmunzeln: Wir bauen im Eingangsbereich nen Biergarten und Schlagbaum hin...beim Rest muss man sich aber ne 3 Meter Pallisade vorstellen <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->


    Ich fände ein 30vs1000 zum überdecken der linken Drachen (die mit der Frau und dem Vergewaltigten-Drachen) auch fesch.

    Zitat von "Rheinhart von Eichelheer"


    Wenn ihr die bildliche Darstellung von sexueller Gewalt unbedingt braucht, mein Gott, dann ist das eben so.


    <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->


    Übrigens hab ich bisher nur positives im DF-Forum gelesen, da hat sich noch niemand wegen Pöbeleien oder Bemalungen aufgeregt.

    Ich schliess mich im grossen und ganzen Max an.


    So gut wie jede Gruppierung war an der Laube aktiv am rumbrüllen. Ich finde das passt gut zu unserer Darstellung der Landsknechte.
    Ich möchte keinen romantisierten Landsknecht spielen, der freundlich zu allen ist und für den höchsten Bieter ehrvoll kämpft.
    Ich will den dreckigen Landsknecht spielen, dem es egal ist für wen er kämpft, sich nur darum kümmert wie wohl die Versorgung
    in nächster Zeit aussieht, säuft und rumhurt. Schätze mal das geht anderen auch so. Dazu passen nunmal die Pöbeleien.
    Teilweise wurde damit übertrieben, aber eher selten.


    Die Schildchen fand ich eine super Sache. Sie waren ne lusige idee und mMn. kamen die auch gut an. Finde jetzt auch überhaupt
    nichts schlimm daran.


    Die Bemalungen find ich auch ok. Es war mit Sicherheit keine OT-Sanktion uns da IT wen hin zu schicken. Wenn die SL das so wollte,
    hätte sie doch den Avataren gesagt sie müssen es durchsetzen, dass wir das übermalen. Aber es war ne empörte IT-Spielerschaft die
    zusammen mit den Avataren diese Schmähung nicht annehmen wollte.
    Wir haben provoziert, wir wurden deswegen angegriffen und mussten uns erklären wie auch entschuldigen. War doch ne super Sache,
    da steckt keine OT genervte Orga dahinter die nächstes Jahr versucht 2000 Spieler auf uns zu hetzen, bis wir damit nachgeben.

    Da haste recht Siefke, man kommt mit den Leuten nicht so in Kontakt.
    Eine U-Tafel um den Podest find ich jetzt grad bisschen zu übertrieben, weil der Podest zu hoch und zu gross ist.


    Ich schätze jedoch, dass man mit den Lauben einen grossen Schritt gemacht hat in einem gemeinsamen Spielanlauf-Platz.