Beiträge von Jari

    Jäckle:
    Was sie meint mit meinen Anpassungen:
    Das waren Anpassungen von einem anderen Char von mir...da wurde noch über Artischocken statt über Rosen gesungen.
    Auch über nen gewissen Tiberius statt Frundsberg.

    Muraurer:
    Kannst das evtl. auch an deinem Drucker liegen?
    Der Drucker hat ja immer nen Rahmen rundherum den er nicht bedrucken kann, der variert halt von Drucker zu Drucker.
    Vllt. kommt das von dem her.
    Aber Flyer müssen doch nicht zwingend doppelseitig bedruckt werden? Die nageln wird doch eh an jeden Pfosten ran ;)

    Er mag vllt. sich auch in Sylvania einbürgern lassen?


    Und Christian! Du kriegst deine Punkte nicht los? <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> Damit ich theoretisch Dolch, Katzbalger, Fussstreithammer, Helebarde, Buckler, Büchse, Schwere Büchse und Schwarzpulver verwenden kann, brauch ich schon so 100 Contage -.-

    Ich dachte es geht hauptsächlich um Personenschutz und das mit der Brust einglitzern ist mehr ot rumgespasse.


    Und Personenschutz, warum nicht. Solange es immer nur so kleine Einsätze sind und nicht 24/7. Ist ja auch doof wenn
    zbs. andauernd irgendwelche Leute von der Gruppe abgestellt werden müssen zum Leibwächter stehen. Man möchte ja auch
    gerne mal was zusammen machen.
    Von demher würde ich eher sagen, dass wir einzelne Personenschutz-Aktionen anbieten. Zbs. Person X begleiten die zu diplomatischen Zwecken vom roten ins goldene Lager
    muss etc.


    Ansonsten was der Jäckle mit kochen meint und so.

    Ist ein Stirländisches Naherholungsgebiet. Ganz nett da, wir schwärmen aber nicht so darüber, weil sonst die ganzen Altdorfer auch da Urlaub machen wollen. Und wir mögen die Altdorfer nicht, die werfen nur immer Bierdosen rum die sich dann im Rasenmäher verkeilen.

    Alarm! Alaaaarm!



    Ne Alarmglocke wär auf jedenfall schön. Statt dreibein müsste ja theoretisch auch ein ca. 2 Meter Pfahl/Stock mit irgendeinem hacken oben reichen.


    Und neben Alarm sollte man auch noch Sturmwarnungen glocken dürfen damit ;)

    Sehr gut, hab hier bereits nen Hubschrauber zur Hand: <!-- m -->http://www.hubifly.at/<!-- m -->
    von wo wir dann die Flyers kostengünstig abwerfen können ;)


    Was ist eigentlich an "ohne uns kein Sieg" so bedenklich? Google spuckt nix aus :/


    vllt. wäre etwas noch gut, dass auf was kleines andeutet...zbs. sowas wie "auch für den kleinen Geldbeutel".
    Sprich was wo man weiss, aha die Landsknechte kann man auch in geringerer Stückzahl anwerben.
    Nicht das man denkt, dass man nur die Landsknechte für ne Endschlacht mieten kann.


    Meine anderen Vorschläge kennst Du ja ;)

    Die Alatriste Hose habe ich noch nicht eindeutig auf Vorlagen gefunden, aber gibt es Fälle wo es welche sein könnten (oder halt einfach nicht detailreich dargestellt ist und es auch einfach Schamlatzhosen ohne Prallbeutel sind). Jedenfalls sind die einfach zu machen und ich finde es gibt nen guten Kontrast als Bürger zu den Soldaten die typisch Landsknechtisch rumlaufen.


    Und eben wie Kurt bereits sagt, ist das ja nicht nach einem historischen Vorbild, sondern für Warhammer. Wo am schluss der Gesamteindruck doch stimmen soll.