Na dann reihe ich mich auch mal in die Reihe der Review-Schreiber ein:
- Aufbau/Abbau
Ich für meinen Teil hab versucht, so gut wie möglich mitzuhelfen und ansonsten schön zu sein. Sonst sollen es die Verantwortlichen bewerten, aber es läuft bei uns tatsächlich ziemlich gut.
- Stab / Verwaltung von Oben im Spiel
Fand ich gut. Hatte als Schreiberling auch ein bissl was zu tun, es artete aber nie in Arbeit aus, hätte mit ein paar Schreibarbeiten mehr auch gut leben können. Ich hoffe, es hat auch von den Stabsleuten so gepasst mit mir.
- Sold
IT hätte ich natürlich immer gern mehr, aber ich weiß echt nicht, wo ich die ganzen Münzen danach loswerden soll... Hab eh schon regelmäßig ein paar Münzen zurückgegeben ("ihr findet in der Geldtruhe einen doppelten Boden mit ein paar Münzen darinnen"). Und die Geschichte mit den Faktoren usw... aber das wissen die Herrschaften im Stab ja eh am besten.
- Schlacht/Kämpfe Sind wir gut, schlecht, wie ist wohl unsere Aussenwirkung?
Wir sind Hammer. Punkt. Sonst würden wir gar nicht beauftragt werden.
Was ich persönlich noch nett finden würde: ein Kriegslied vor der Schlacht, laut (und falsch?) geschmettert und gepaart mit einer kleinen Choreographie - Schunkeln, die Wehren auf- und abstellen, so etwas halt.
- Sappeure
War sehr lässig. Ich hoffe, Kendra schafft es, dieses kleine Handbuch zu schreiben, dann können sich auch andere in die Luft sprengen. <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->
- Steckenkrieg!
Als Schiri gerne wieder! War nur enttäuscht, weil keiner versucht hatte mich zu bestechen oder zu verprügeln.
- Aufträge? Mehr Hochzeiten?
Glaub, es war heuer ganz gut so.
- Torwachenverteilung?
Dürft auch gepasst haben.
Highlights? Viele... Einnahme des Orklagers samt Trauerbier fürn Jacques im Schillerpilz, die Gerichtsverhandlung mit der Knüppelgasse, das Pulverholen aus der Stadt samt Rottmeister, der die Befehle noch etwas üben musste <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: --> , das Zusammensitzen mit den Saltzknechten usw... jo, heuer war es echt lässig.