Beiträge von Murauer Stoffl

    Ich möcht noch kurz etwas zu den Pöbeleien sagen. Mir persönlich ist nichts aufgefallen, aber... am Samstag nach der Endschlacht habe ich (haben wir) Besuch bekommen von vier Damen, es war zu der Zeit als die 30vs1000-Medaillen ausgegeben wurden, da hat irgendjemand folgendes Zitat zu ihnen bzw zu uns gerufen "Wenn ihr fertig seids, dann schickt sie rüber zu uns. Und wenns nicht weh genug tut, dann noch die Daumen links und rechts reinschieben." Dieses Zitat hat die Damen regelrecht in die Flucht geschlagen.


    Ich habe keine Ahnung wer das war, ich habs selber nicht gehört, es interessiert mich auch nicht weiter wer das gesagt hat. Aber wenn ich bis zu diesem Zeitpunkt noch eine Chance hatte, meine Freundin zu den Landsknechten überreden zu können: seitdem hab ich sie nimmer. Das sollte nicht sein, das war too much.


    Ansonsten? Schade um die Nummerntafeln, es hat mir ebenso Spaß gemacht, die hochzuhalten. Aber ich verstehe es, sie würden nächstes Jahr nicht mehr denselben Eindruck liefern. Und: Pro 30vs1000 - Gemälde. Die beste Werbung für uns. Und bringt Spiel, wenn die anderen Spieler nachfragen müssen, was das zu bedeuten hat.

    Ich bin ja schon seit 2006 dabei und das heuer war einer meiner besten DFs. Außer ein paar unguten OT-Gschichtln (die nix mitm Landsknechtslager zu tun hatten) hab ich mich IT in der Woaznbuam-Rotte wie OT sehr wohl gefühlt. Nebenbei wurde ich von den Pixnern bestens verköstigt... na was will man mehr? ;) (außer kühleres Wetter nächstes Jahr... die Hitze war für meiner einer schon leicht grenzwertig. Der Neidsoafl hängt no immer an mir wenn i an Hubis Lederwams denk...) Und wer weiß, vielleicht schaff i es bis nächstes Jahr, dieses komische Schafkopf-Spiel zu lernen. ;)


    Allen Kriegsversehrten natürlich noch gute Besserung.

    Grumpf... des kommt davon, wenn man vorher das Feldhandbuch ausdruckt und irgendwie net mitdenkt... jo, in dem Fall is das mit dem Mittelstrich natürlich komplett blunzn. Passt scho.

    Hrm. Das is natürlich auch möglich... *kopfkratz*


    Ich dachte wir verteilen die Flyer? Ich sah uns schon an gewissen neuralgischen Punkten stehen und in Greenpeace-Manier die Leute anreden a la "Hallo? Schon mal Landsknechte gebucht?"
    Nur besoffener und... landsknechtiger halt ;)

    Kleine Anmerkung: Die Mittelstriche bei Flyer #2 und #3 sind nicht wirklich mittig, was man merkt, wenn man doppelseitig ausdruckt. Bei #3 ist es noch zu vernachlässigen, bei #2 hingegen ist es doch schon sehr gut sichtbar.


    Nur falls Hubi das mal ändern will (oder wir das den Weibern zum falten geben um sie so ganz subtil in den Wahnsinn zu treiben <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> ).