Nun dann, viel Spass euch allen noch,
Ich melde mich hiermit mal ab!
Gruß,
Kurt
Posts by Kurt
-
-
Ich fand sie gut, hatte eine fürchterliche(gute) Prügelei mit einen von ihnen!
-
Oder Reikhard bei den Reikländern!
-
Ja, er hat entsprechende Kleidung.
-
Das Pack
Kurt Brenner
Emma Gerber
Rikus Huckfeldt
Gustl Pichler
Pawel Sokolov
Melina Herschberg
Boris Grasnagl
Willhelm "Der Eber" Eberich
Ludwig "Schmeisst das Ding" Hotten
Ehrim Ohneehr
Wolfram Kesselschmidt -
"Selbst Nackt noch dem Imperator treu!"
-
-
Ich muss ehrlich sagen, es war das Unglück des Packs, dass zum Zeitpunkt seiner Vorstellung der Leitfaden noch garnicht fertig gewesen ist. Sonst hätte man die Vorstellung durchaus konkreter kommunizieren können... aber das tun wir ja jetzt. Deshalb will auch niemand das Pack aus dem Lager raushaben... aber eine Entwicklung in Richtung des landsknechtischeren Looks würden wir schon begrüßen.
Kurz und Knapp von meiner Seite:
Wir arbeiten dran, berücksichtigen dies und setzen es auch tunlichst um.
2012 ist keine Referenz mehr, da fast alles an Kleidung von da eingemottet wurde.
Ich hab persönlich meine Hand über jeder Klamotte die im Pack entsteht und achte darauf dass sie dem Rahmen entspricht, der uns gegeben wurde.
Daher bin ich zuversichtlich zumindest in den Gelb-Grünen Bereich zu gelangen!
Desweiteren: Meine Aussage bei Marcels Klamotte war grosser Mist, sorry dafür!QuoteWer in einer zugelassenden Gruppe neu dazu kommt, ist erst mal automatisch dabei. Die Gruppe bürgt für die Person und hat dafür zu sorgen, dass der Spieler den Standard der Gruppe erreicht.
Ansonsten Teile und Unterstütze ich die Meinung vom Fritz.Gruß, Kurt
Bei Rücksprachen - PM, ich hab nicht allzuoft Zeit hier mitzulesen!
-
-
- Kurt näht Lagerplane zum Toreingang abdecken 4x2 m – Kosten von Kurt werden bis Ende März evaluiert
8 Meter von diesem Stoff:http://www.stoffmeile.de/tipi-zeltstoff-wasserdicht.html
Roundabout: 58,32 €Kurzware und Garn stell ich!
Gruß,
Kurt -
Halt Stopp, das ist Pack, wir dürfen so aussehen.
-
Wir vom Pack werden Optisch nicht reinpassen und haben ebenfalls kein Intresse.
-
Edit/Zusatz, Oktober 2014: Das Pack war 2014 nicht im LKL und vermutlich wird es als Gruppe auch nicht mehr auftauchen.
Edit/Zusatz, Jänner 2019: War nie mehr da.QuoteName der Gruppe:Das Pack
Spielerzahl: 3-12
im LKL seit: 2012Hintergrund: Banditengruppe aus dem Reikland und Umland des Imperiums von Sigmar.
Auslegung des Landsknechts: Intrigante Miststücke
Religion: Ausübung des Sigmarkults / MorrKontaktmöglichkeit: <!-- e --><a href="mailto:Das-Pack@gmx.de">Das-Pack@gmx.de</a><!-- e -->
Bilder der Gruppe:
Zugang für Neulinge: Keine Zugänge (Nur nach Absprache)
-
-
Like A Boss, bin dabei!
-
Quote from "Kendra"
Da tut sich was. Der besagte Ärmel vom Kurt fladdert nich' auf. Stoff zu dünn, oder Oberstoff zu kurz? Aber er will ja nochma drüber, wir werdens sehen.
Hat schon alles seine Richtigkeit, ich weiss was ich tue
-
Hier ein Foto einer unserer Trossfrauen: Die Klamotte ist noch WIP. Die Ärmel sind gefüttert, etc und WERDEN noch geschlitzt und alles noch aufgehübscht.Ledeglich um den Fortschritt zu zeigen
-
Das liegt daran, dass ich derzeit mit den Ärmeln noch nicht ganz fertig bin. Der weisse Ärmel wird noch geschlitzt, und präperiert( das war ein provisorium für einen Con) und der Rote Ärmel wird noch weiter ausgestellt und ausgefüttert.
Sogar mit Siegel
-
Ich orientiere mich da an Warhammer Fantasy(Büchern und Artworks), nicht an Historischen Gegebenheiten.
-
Grundklamotte von Kurt:
"Reiseklamotte" von Kurt
Extra neue Stiefel:
Live sieht es alles noch viel besser aus, die Fotos sind mal eben schnell gemacht
Von den anderen bin ich grade dran, mal Fotos einzutreiben, aber ihr wisst ja wie das mit Gruppenmitgliedern so ist...
Grüße,
Kurt