Beiträge von Stephan

    Die Skizze gefällt mir ganz gut, wenn die von dir beschriebenen Veränderungen eintreten bin ich auch recht zuversichtlich das es am Ende passt.


    Ein dicker Bauch ist aber wirklich kein Grund keine Koerperbetonten Kostüme zu tragen, sonst dürfte die Hälfte des Lagers, mich eingeschlossen nur im Schlabberlook rumlaufen ;)

    Sieht für mich aus als ob die Jungs nicht so wirklich ins Lager passen (bis jetzt).
    Seltsames Wams/Hemd Teil das an Leonardo Carbone erinnert & Musketier Schlapphut.
    Für mich derzeit noch eher ein nein, aber schaun wir mal was noch so kommt.

    Ich würde nur ungern auf Klaus in meiner Rotte verzichten, er ist der einzige der letztes Jahr konstant bei jedem Einsatz zur Stelle war. Horst als Fähnrich hat mein vollstes Vertrauen :thumbup:

    Habe den obigen grünen Stoff für meine 15 Jhdt Hose und bin sehr zufrieden damit, der Stoff ist sehr dünn und trägt sich angenehm. Vom Schlitzen würde ich dir aber auch abraten, franst schon arg aus.

    Aufbau: Hat alles soweit gut geklappt, am Dienstag hatte ich allerdings starke Bedenken dass wir nicht mehr alles fertig kriegen, als wir es dann doch geschafft hatten war ich um so glücklicher. Tolle Verpflegung (besonders Ente & Shrimpseintopf habens mir angetan).


    Stab: Gut eingespieltes Team, besonders Balduin hat seine neue Leutinger-Rolle super ausgefüllt.
    Sold: die erste Soldauszahlung (inklusive Nachbesoldung) am Donnerstag war sehr mühselig und nervig, als die Tage darauf wieder die Rottmeister den Sold für die ganze Rotte abholten wurde es besser.
    Musterung: gut wie die letzten Jahre
    Kämpfe: Haben mir um einiges mehr Spaß gemacht als die Jahre zuvor, besonders gegen die Orks natürlich, aber auch die anderen Aufträge inklusive Endschlacht waren spaßig. Auch der Rottmeisterjob hat mir gefallen, einzig negativ war dass ich wegen 2 Sappeuren und täglich mehreren Alkoholleichen selten mehr als 3 einsatzfähige Männer hatte.
    Sappeure: sahen gut aus; der Wagen und der Transport des Pulvers aus der Stadt waren sehr toll.
    Steckenkrieg: Grandios ! das ganze Werben um die Spieler hat mir riesig viel Spaß gemacht
    Torwachenverteilung: hat funktioniert, kann ich aber ansonsten nicht viel darüber sagen, da ich nie Wache geschoben habe


    Highlights : Schlafen im Obristenzelt, Schlafen in der Profoßstube, Vodzilla im Schillerpitz, Schattenknecht, Orkschlachten, Steckenkrieg, Gesangseskalationsabend am Drakenhoftisch, endlich einmal Szloto gespielt zu haben !

    Find die Klamotte sehr gut, aber die Strümpfe stinken doch sehr ab im Vergleich zum Rest, die glänzen zumindest auf dem Foto und sehen nach Strapsen aus. Hast du keine Zeit mehr dir bis Di einfache Wollbeinlinge zu nähen die bis übers Knie gehen ?
    Würde das Gesamtbild sehr aufwerten. Ansonsten Top !