Für Lagerfest! Ich hätte gerne ein paar Blankoeinladungen und ein Zelt mit stabiler, großer Mittelstange für den Abend.
Posts by Bembelhennes
-
-
Hiho
Gelb-Rot war wohl eine der beliebtesten Farbkombis bei den historischen Landsknechten aber farblich kannst du dich austoben.
Brustplatte und Sturmhaube sind eine sehr gute Wahl, ansonsten was der Ottmar sagt.
Für das LKL wäre eine Hellebarde am besten geeignet, wegen dem Kampf in der Formation. Zweihandschwert passt zwar perfekt zum Landsknecht, ist auf dem DF aber nur eine nette Zweitwaffe ganz wenige Anlässe. Katzbalger passt immer.
Beim Zelt, was Garfield sagt. Die A-,Wedge- oder Keilzelte kann ich auch nur empfehlen.
-
-
Krieg ist ein Grund eine Hose zu tragen!!!!
Niemand will ohne Hosen sterben.Hosen werden überbewertet.
-
Die Tabletten sind toll für Urlaub in Gegenden mit zweifelhaftem Wasser, allerdings schmeckt das Wasser danach wie ein Schluck aus dem Schwimmbad.
Die Sixpacks sind die beste Lösung. -
Mein großes Barett hat innen einen "hust" leergefressenen Pizzakarton.
-
Aufbau
Kein Plan, kam erst Dienstag und musste dann auch noch mal heim, vielen Dank ihr fleißigen Biber.Abbau
War gefühlt etwas schleppender als letztes Jahr, bis auf Bänke und Tische schleppen war ich allerdings auch mit Pitzabbau und dem Zusammensammeln von meinem Kram beschäftigt.Stab
Danke, das ihr den Scheißjob macht.Pfennigmeister
Jäckle als Mopperkopp hat ein bißchen gefehlt aber die Beiden waren hart gut.Sold
Ich mochte es eigentlich immer ganz gerne anzustehen, aber so lief es halt sehr zügig und man hatte Zeit für andere Dinge.Musterung
Musterung war top.Drill?
Der Drill hat wieder viel Spaß gemacht, sehr gut, weiter so, mehr Soße Männer.Schlachten/Kämpfe
Die Kämpfe waren halt DF, die Orkkämpfe waren top.Aussenwirkung
Wir kamen bei sehr vielen wieder sehr gut an, vor allem ich sag mal "ältere" oder erfahrenere Mitspieler wissen uns zu schätzen, wie ich in vielen Gesprächen erfahren habe. Sehr vielen jungen Moschern sind wir zu uncool weil bunt und voll albern und so. Und bei der Damenwelt stand der Landsknecht auch hoch im Kurs. Den Blödsinn mit "Runter von meiner Wiese" sollte man aber echt langsam mal einstellen. Negatives hörte ich nur in der Form: "Ich finde euch ziemlich toll aber ich mag den Spielstil nicht, aber es zwingt mich ja auch keiner euch zu besuchen." Achja, die Sappeure beindrucken wohl auch, leider kamen sie dieses Jahr nicht zum einsatz.Steckenkrieg
Geiler Scheiß, auch gut für die Aussenwirkung.Aufträge? Mehr Hochzeiten?
Von den Kampfaufträgen war es diesmal sehr gut ausgelastet, schade das der Sappeurkarren nicht zum Einsatz kam. Ich mag auch gerne Aufträge wie Paradieren und dumm rumstehen, dann aber mit klarer Ansage und Humpen und Getränken dabei.Torwachenverteilung?
Kein Plan, hab ich nicht viel von mitgekriegtSchlagbaum von Schwarz, der als Bezahlung der Endschlacht 2014 an uns ging.
Zu Schwer und die Bemalung ist mir zu unlandsknechtisch, sieht eher nach Micky Maus aus. Bitte neuSchillerpitz 4 als dominantes Zelt in unserem Lager?
Schillerpitz war großartig und kam auch bei Aussenstehenden sehr gut an, allerdings wäre ich auch dafür den das nächste Mal direkt an den Biergarten zu setzen.Backofen?
Nice to have.Orküberfall?
Gesang
Leute, das muss besser werden, das war katastrophalein persönliches Highlight in einem Satz?
Alles zusammen war es einfach nur GEIL! -
Ich hab das auch grad noch mal weiter gegeben.
-
Ich hab zwar kein Plan was Craft Beer ist aber Freibier nehm ich immer mit.
-
Hans Maternus Semmelbecker von Oschenheim, Bezwinger des Todesbembels, Verteidiger der Schnapskruke und Retter des Krautfasses.
-
Ich bevorzuge niemanden und bin immer noch für einen würdelosen Wettbewerb vor Ort.
Ich unterstütze ebenfalls den würdelosen Wettbewerb. -
GEGEN Klaus. Ich plädiere für einen loyalen, verantwortungsbewussten und nicht ständig betrunkenen Landsknecht!
Zum Beispiel den hier: https://lh3.googleusercontent.com/-rEmOrvDLTDM/U…01-P8010403.jpg -
Jin! Ich hasse dich!
Da will man grade ein Bild mit Prahlbeutelloch posten und dann findet man sowas.
Schäm dich! -
Bembelhennes will Obrist anstelle des Obristen werden. Die Smileys sind fast alle doof
-
Achja, Nachtrag zum letzten Post betreffend zweiteiliges Kleid: bedingt natüüürlich ein Unterkleid. :oDas Oberteil lässt sich doch auch ausziehen, wenn man kein Unterkleid trägt. :o
-
Ah ja. Der hinterfotzige Otto.
-
Ach ja, ich bin ja jetzt Sylvane 2.Klasse. Aber ein bisschen Middenheimer bin ich immer noch, Bernie. Nenn mich IT mal Middenländer, wenn du Risikofreudig bist. Dann mach ich den Bembelhennes mit dir.Muss ich den jetzt verstehen? War ich da evtl. betrunken? :o
-
Und vergiss die sexy Hosen nicht ;D.
Welche Hosen? :o
-
Herzlich Willkommen in der Schlangengrube.
-
http://digital.bib-bvb.de/view/action/si…ue&usePid2=truedas hier müsste es sein ?
Ihre Sitzung ist abgelaufen.