Beiträge von Sophie

    Also vom letztes Jahr sind wieder Anni, Marvin, Georg und ich dabei, dazu Marcel und Tom (die sich beide vorgestellt haben), Bögenhafen lagert auch noch bei uns und 3 Vorstellungen werden noch folgen (ich werd die mal ein bisschen treten), von denen eine Klamotte schon fertig ist und zwei noch in Arbeit. :) Also 9 Packler +2 Bögenhafener

    Also vom Pack (inklusive zwei Bögenhafenern) werden voraussichtlich folgende Zelte mitgebracht:
    Gruppenzelt 4x4m +Abspannseile
    Gruppenzelt 4,5x6m
    Schlafzelt Rundzelt 4m Durchmesser +Abspannseile
    Schlafzelt 2,5x3m +Abspannseile
    Schlafzelt Rundzelt 4m Durchmesser +Abspannseile
    Schlafzelt 2x2,5m +Abspannseile
    Schlafzelt 3x4m +Abspannseile

    Ich möchte euch allen gerne danken für dieses wunderbare Drachenfest. Wir wurden als Tross sehr schön ins Spiel integriert und hatten seehr viel Spaß! Ich war im Vorraus etwas unsicher, die Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen zu können, aber anscheinend haben wir das ja alle ganz gut gepackt :) Ich würde auf jeden Fall liebend gerne nächstes Jahr wieder dabei sein. :) Was auf jeden Fall auch sehr positiv war, ist, dass bei all dem IT-rumgepöbel und -angemache die (sowohl OT als auch IT) Grenzen voll akzeptiert und eingehalten wurden. Vielen Dank auch an den Einfalt, unseren Hurenweibel, der uns aus der ein oder anderen heiklen Situation hinausgeholfen hat :) Also, gute Besserung an die Versehrten und danke, dass ihr uns alle so toll aufgenommen habt, obowohl wir ja teilweise noch recht jung sind.