Beiträge von DominikRau

    Moin,


    hab mal ein wenig im Internet gestöbert und fand ein Buch von Georg Forster einem Komponisten und Apotheker, der von 1539–1556 Lieder gesammelt hat und es in einem (oder fünf?) Buch veröffentlicht hat.


    "Frische teutsche Liedlein in fünf Teilen"


    Weiß da jemand was von?


    Grüße

    Zu 2010:


    - Mir fällt noch eine Szene in der Endschlacht ein, als wir schon 2 Banner fast im Alleingang erobert haben ( ich glaube schwarz und grün war das )
    Danach Marschierten wir auf blau zu, woraufhin die blauen kurz vor unserer Ankunft aufgegeben haben.


    - Ich oute mich mal:
    Fugstein war das nicht alleine mit dem Vitalium, unter anderem bin ich damals mit ihm da rein marschiert.
    Die Dirnen waren nicht ganz wehrlos, auf einmal flogen uns Winstöße 10 um die Ohren


    2014


    - 'n geiles Bild war, als wir das erste mal vor den Orks standen und der Obrist, wie immer alleine vor uns, mit der Zigarre im Mund.


    - Zum Tot des Obristen habe ich gerade das Titelbild vom Film "Platoon" im Kopf.
    Zitat: "Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln" -Marcus Aurelius


    - Zu Jaques fällt mir Wile E. Coyote ein^^ http://www.thetoryparty.com/wp…10/wile-e-coyote-heli.jpg

    HAHAHAHA, geil Jäckle.


    Ich glaub "Chalk of Doom" wird mein Wort des Jahres^^




    ....Ach jetzt kapier ich!!!


    Der Richter ist der Nappel, der den "Massen-SL-Wurzel-Zauber" Stufe 1.000.000 gewirkt hat.


    Ok zur Kenntnis genommen und ignoriert.

    Beim auswürfeln wie ich mir das vorstelle, wie du dir das vorstellst wäre ich raus. Weil meiner Ansicht nach die ganze Competition flöten geht.


    Die Sache mit dem Bestechen (auch wärend des Spiels),
    etwas Schummelei (wie zB mit Fett oder Öl eingerieben zu werden),
    posing
    und Schiri intime Prügel androhen (oder natürlich verprügeln) um seine Entscheidungen zu beeinflussen
    finde ich sehr in Ordnung und sind aus meiner Sicht Intime-Aktionen genug. Man kann ja alles noch ausgestalten.


    Zu dem Intimegerangel mit feststehendem Sieger ist immer das Problem... wir sind keine Wrestler!
    Sieht ziemlich Panne aus ohne die richtige Ausbildung, bin auch kein Fan von diesen komischen Ehrenkämpfen.


    Danke für Ihre Aufmerksamkeit

    Pirmin Unter, Kommentar vom Rückblick 2014


    (hoffentlich ließt du das...krieg das nicht mit der Verlinkung hin)


    Ich verstehe diese Intime/Outtime Frage nicht, geht es um das Match und die Handhabung an sich?
    Oder geht es um die Jubelrufe, die ganz klar dem Fußball nachempfunden sind?


    Meine Sichtweise bei der Sache ist die, dass wir ein Spiel abseits des ganzen Intimegedöns haben wollten.
    Das war auch der Grund warum ich da mitgemacht habe...um einfach mal wieder zu rangeln und Kräfte zu messen, wie damals im Kindergarten...
    Ich wusste von vorneherein, dass ich mit Blessuren zu rechnen habe, seien es blaue Flecken oder eine blutige Nase.


    Meine anfänglichen bedenken dass es Eskaliert, wurde von meiner Seite aus nicht bestätigt und ich hatte echt schönes gerangel...besonders mit Klaus hat es richtig Spaß gemacht.
    Ich finde wir sind alle mittlerweile so professionell, dass wir unsere Grenzen kennen und auf unser gegenüber achten. Man bedenke die Infightschlachten mit den Orks.


    Ich kann mit dem Sinn dahinter auch völlig neben der Meinung aller liegen...


    p.s. Die luxierte Schulter kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Habe keine größere Spielunterbrechung mitbekommen.

    2014


    - Aufbau. Hatte Anfangs das Gefühl, dass wir nicht fertig werden, aber plötzlich stand alles.
    Verpflegung war perfekt.
    Fand die Arbeitsteilung vielleicht etwas ungerecht.
    Besonderer Dank an Jin, die 3 Tage an dem scheiß Bild gemalt hat, ich hätte das nicht mal nen Halben ausgehalten.


    - Abbau. Anstrengend, aber nicht so schlimm, da sich viele ja auch abgequält haben.


    - Schlachten waren alle gut, bis auf die eine nach dem Manöver.


    - Steckenkrieg war super, schöne Story im Hintergrund und den Pot natürlich heimgeholt^^


    - Sappeure, waren spitze, sahen super aus und haben das LKL um einiges wertvoller gemacht.
    Man hatte das Gefühl, dass Jaques nie was anderes gemacht hätte.


    Persönliche Highlights: Steckenkrieg, Orkschlacht - hatte lange lange nicht mehr Herzklopfen vor einer Schlacht.



    Ansonsten danke an alle, war spitze.

    Die anderen Farben sind auch nix,
    bei weiß fühlen sich die Silbernen toll,
    bei lila die Blauen und bei orange klopfen die Gebrüder Albrecht an.


    Das einzige was mir noch einfällt ist, dass der Drache durch den Ring vom DF-LOGO "fliegt". Da hat man dann alle, in Form von deren Wappen, dabei.
    Das Emblem das abgedeckt wird ist, ist die Farbe des Drachens der die Kohle übergibt...vielleicht der Schwarze, weil hat ja auch gewonnen letztes Jahr.


    Ansonsten sowas: <!-- m -->http://www.pw-internet.de/images/cms/drachen.gif<!-- m -->
    Pro Schleife eine Farbe.


    Grüße