Beiträge von DominikRau

    Kurzer Einwurf:


    Mir fallen auf Anhieb min. 30 Aktivitäten, auf dem "einmal im Jahr" vorkommenden DF, ein,
    die besser sind als in einem Zelt zu stehen und mit Blankwaffen zu üben.


    Aber das ist nur meine Meinung. <!-- s8-) -->8-)<!-- s8-) -->

    Sowas wie:


    Hiermit bin ich versichert von folgender Gruppe im Falle einer Verletzung blablabla,
    nicht von folgenden Gruppen geplündert zu werden blablabla.
    x Talhofer Tross
    o Drakenhof ( also gegen die nicht )
    x Salzknechte



    Szene könnte so laufen:


    Froschfott kommt um einen Verletzten am Rand der Schlacht um sein Bares zu erleichtern.
    "Was du bist ja versichert...moment mal..."
    "HEY DRAKENHOFER, DER IS EUCH, ICH DARF NICHT...."


    Dachte mir sowas in der Richtung!

    Ich weiss nicht ob das auch schon angesprochen wurde.


    Als zusätzliche Einnahme solche Versicherungen verkaufen,
    dass man in der Schlacht nicht von uns geplündert wird.


    Alle Gruppen zum ankreuzen, pro Gruppe 1 Kupfer...


    Meinungen?

    Sold:
    Also ich hatte bisher keine Probleme mit dem Sold, war immer ausreichend ( kann aber dran liegen, weil ich kaum zocke und "Kuchen" kaufe )


    Wollen wir bezüglich Sold nah an der Geschichte bleiben oder eher unseren eigenen Luxus bewerten?
    Meine schlauen Bücher besagen, dass der Knecht fast die ganze Kohle für Stoffe und Verzierungen ausgegeben hat. Demnach musste er in kriegsfreien Zeiten betteln gehen oder seine Frau in die Prostitution schicken. ( Externe Einnahmequellen finden? )


    Selbst Spielgeld beisteuern finde ich nicht so prickelnd, da für mich der Sinn des Söldnerlagers flöten geht.
    Ist viel interessanter zu sehen wie weit man mit dem reinen Einkommen kommt.


    Doppelsöldner:
    Vielleicht, statt Rüstung und MASH, eine Art Wettkampf am Dienstag? (Beste 12 sind Doppelsöldner)



    Grüße

    War geil.


    Von meiner Seite besonders erwähnenswert, die Annäherung der Gruppen untereinander. So langsam wirds mit dem Kennenlernen...


    Und besonderen Dank an Hubert, bei dem ich mich schon allein von seinem Auftreten her "gut aufgehoben" gefühlt habe.
    Hoffentlich machst du nächstes Jahr wieder den Feldweibel.


    Einziges Manko: Lager im Lager (wir sind nicht grün)



    Grüße


    p.s.
    Kendra
    Ich mach für dich nächstes Jahr extra einen Liter mehr Kaffeeschnaps...und wenn du den ablehnst, dann........

    Männer:


    Orclager beleidigen und weglaufen (Punkte für die schönsten Ausweichmanöver)
    Zwerge rasieren (wer es am längsten überlebt)
    Avatar auf den Pöter hauen (freie Auswahl)
    Wettrülpsen
    Wettpupsen (entweder nach Geruch oder nach Lautstärke, bei Schurz gibt´s Punktabzug)
    Tauziehen
    Frauziehen
    Von uns geworfenen Wehren ausweichen
    Profoss baden


    Frauen:


    Boobie lauf (wie Eierlauf, nur dass etwas zwischen den Boobies klemmt)
    Froschfott baden
    Mieder auf- bzw. zuschnüren
    Lautsingen
    Wettkreischen
    Knecht besonders erotisch einen Schnaps geben ( wie bei From Dusk Till Dawn )





    ok jetzt bin ich leer

    Kerle:


    Orangenwettlutschen
    Fassweitwurf
    Knechtin ein selbstgeschriebenes Gedicht vortragen
    Knecht ein Selbstgeschriebenes Gedicht vortragen
    Knechtinnen stemmen
    Bierhumpen exen
    Rambolen
    Lapdance bei Knechtin ( bei grässlicher unrythmischer Musik )
    2er Aufgabe: Verrückte Sexstellungen mit Benennung ( sowas wie, das verkeilte Katapult )


    Nachtrag Frauen:


    Faden im Mund verknoten

    mal aus dem Stehgreif:


    1. Wer am schönsten einen Nuttenpreller aus dem Zelt wirft.
    2. Knecht-weit-tragen
    3. Nuttenpreller verprügeln: Punkte nach leichten, mittleren und schweren Verletzungen
    4. Wettpeitschen
    5. Tanzwettbewerb
    6. Schönheitswettbewerb ( Jugendfrei ), also Knöchel, Handgelenke, Hals etc.
    7. Bestes kompliment an den Profoss ( oder andere Obrigkeit )
    8. Knecht-geschwindigkeits-ausziehen
    9. Knechtreiten ( also wie ein Pferd antreiben über Ziellinie )
    10. Möhre suchen ( an einem von uns ist eine Möhre versteckt und alle suchen gleichzeitig ) *ähm meld mich freiwillig*
    11. Möhrenwettessen

    HIER HIER HIER... Will auch was sagen:


    Warum wird hier eigentlich alles totgeredet???


    Ist es nicht so, dass wir Larp machen?


    Es muss ja nicht heißen, dass beschlossene Sachen unbedingt hier torpediert werden müssen. Wenn es die weiblichen Knechte wirklich so ankotzt,
    könnte Frau doch "im Rahmen des Spiels" eine Gegeninitiative starten. Anstatt alle im Vorfeld lösen zu wollen.
    Was ich persönlich viel schöner finde.


    Beispiele: 1. Knecht pöbelt Knechtin steht hinter ihm und zieht ihm eins mit dem Knüppel über.
    2. Gemäß dem Fall eine Frau von ausserhalb kommt und will Poppen, steht Knechtin schon am Tor und macht erstmal eine Gesichtskontrolle
    und entscheidet dagegen.
    3. Knechtinnen lassen Nutten gar nicht erst ins Lager.
    ETC ETC ETC


    Danke für ihre Aufmerksamkeit


    p.s. Kendra Wenn du die Sachen drucken möchtest danke ich dir, wenn du Kohle für die Kopien brauchst, dann bin ich mit dem ein oder anderen Euro
    dabei.