Beiträge von marius_michael

    Grüß dich deenee,


    klasse das du Interesse hast, deine Zeichnung sieht super aus. Zum Charakter, einfach mit einer groben Richtung starten und meist beim spielen wird er sich in eine Richtung entwickeln, willst du uns evtl. noch was zu deiner Person sagen. Wir freuen uns auf dich.


    Dank und Gruß

    Sounds nice Sonir,


    I think this a good extension to Show this Business. But i guess the english language wouldn't be the Problem. Last year i guide a Group of guests and we speak mostly in english. Further a lot of players speak the english language and personally for me is it no issue. Lets integrate your Station :)


    Thanks and best regards,


    Marius

    Grüßt euch,


    so die Online-Einladungen für die GunShow 2.0 sind raus. Um dieses Jahr auch einige Sachen vorbereiten zu können, gibt es aktuell von den Stationsleitern, wünsche oder fehlte was zur Umsetzung eurer Station?


    Interesse evtl. Stationsschilder?


    Pro für Trommelsignal und Gruppenführer, wie im letzten Jahr würde mich auch wieder freiwillig zur Verfügung stellen.


    Dank und Gruß

    Also ich habe Kiepen Konni am Wochenende Live gesehen und denke wenn der Wams jetzt noch in die selbe Richtung geht wie die Hose, sollte es passen :D Der Mann ist sogar Spielbereichernd mit seinem Antausch, Tausch und Verkaufsstand ;)

    Hi Sonir,


    i need a woman for my Soap Business a woman who sells with me the Soap, last year i must brough for my a assistant who works for my and my beer Soaps :D Bögenhafen the guys who plays in this Group they have a Business beside the fighting role. They are sons of tradesman, one of them is musician, Soap Trader, chains and ring Traders, one who study legal advice and so on........


    I think every Person in our camp can take a Business beside the normal role or they can combine like the ideas before like alchemysts or healer....maybe together they can organize a sickbay like a stationary Hospital..... i think there are a lot of possibilities. i think the best way will be when they think about it what they want and make a list and than we can Show over it......But for every one is a Business possible.


    Best regards,


    Marius

    Also ich habe mir Feedback geben lassen von den größten Teil der Leute, Fazit: Klasse, gerne wieder... Großartig hätten wir vom LKL nie erwartet usw. :thumbup: vor allem waren viele Lager sehr davon angetan. Es ist ya frühes IT und Sie sagten das die Gunshow echt eines der Highlights einiger Leute waren für diesen Zeitpunkt....auch für das Chaos, diese wollten uns sogar danach sicher anwerben aber durch eine IT/OT Diebstahlaktion in der Stadt durch zwei Knechte und deren Auftreten hatten diese keine Lust mehr darauf zurück zu kommen, sehr schade da das anwerben der Orks auch ein voller Erfolg war. Ich denke gerade auch aus den Lagern würden gute und vor allem mal ganz andere Aufträge kommen, wie man bei den Orks gesehen hat, deswegen verstehe ich jetzt auch nicht warum wir andere Lager außen vor lassen sollten, was ein allgemein schlechtes Bild auf uns fallen lassen würde und den Clinch wieder vertieft! Zudem hat das Chaos, einige Gruppen die es sehr schön fänden wenn es zwischen den Imp. Knechten und Chaosgruppen kleine geplante Plots geben würde, auch um das Verhältnis zu ändern, wenn ich mir das Chaoslager auf dem EE anschaue und das Imp. Lager haben wir null Kontaktpunkte, obwohl es ya auch einfach direkt Spielbezug von Warhammer gibt. Deswegen wenn Gruppen interessiert sind und das ausbauen würden, fände ich es Klasse.


    Ich denke dieses Jahr war es sehr chaotisch, da es auch keine Reihenfolge gab und sich jeder gerade da rein gedrückt hat wo eine Station frei war. Ich denke durch ein Ablaufplan und wartebereiche vor den Stationen würde bestimmt Abhilfe leisten.


    Ich denke vielleicht sollten wir es bei der OT-Einladung belassen hat meiner Meinung nach gut geklappt und fast jedes Lager war vertreten. Mit dem IT-Einladung könnte man es zusätzlich fürs das IT machen, fände ich nicht schlecht. Aber denke wenn wir das nur IT machen, werden wir nicht die Zeit haben und alle Leute antreffen. Mit den Nachrichten vorab per Drachenfestforum und an die Avatare haben wir die richtigen und aktuellen Ansprechpartner bekommen, die sich jedes Jahr auch ändern.


    Verbesserungsfähig:


    - Stationen an einigen Stellen mehr vorbereiten und Umfang anpassen
    - Reihenfolge Zeitablauf
    - ggf. bei Ideen Stationen anpassen


    Dank und Gruß Marius

    Ya das wäre doch mal ein Projekt, aber bisher haben alle neu zeitigen Filme, wahrscheinlich wegen Budget Mangel und billig eingekaufte Film-Historiker keine guten Ziele erreicht.


    Auch hier bei diesem Trailer sind meiner Meinung nach viel zu viele zeitliche Wiedersprüche und schlecht dargestellte Szenarien.


    Doch ein älteren Film kenne ich aus der Frundsberg-Zeit den ich mir auch auf DVD geholt habe, den ich mit fast reinem Gewissen immer wieder schaue :D


    Der Medici Krieger:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dank und Gruß Marius

    Ich habe Zuhause einen Lehmofen, Lehm mit Stroh gemischt und ein Negativ aus Sand gebaut und den Ofen drüber gezogen. Ich habe auch ein Holzboden darunter. Ich habe Ytongsteine genommen, man kann auch einfache Klinkersteine nehmen die auslegen und mit einer Lehmschicht überziehen und anschließend darauf den Ofen setzen. Mein bedenken wäre eher Lehm-Strohgemisch ist sehr brüchig wenn es ausgehärtet ist. Ich hätte bei der Fahrt über den Quast Angst das er Risse bekommt und irgendwann bricht. Man könnte es aber wenigstens ausprobieren :)


    Dank und Gruß Marius

    I only Support the idea of Eik. We hold it for the offers of the end battle, maybe some camps get information "who will book the landsknecht for the end battle will get an Dragon egg". Maybe the offers will be bigger again and all of the camps don't know which camp had offered the best quotation. Maybe they push their offers.


    We will bring the egg with the box and the People who can Transport the eggs from the red Avatar under the oberist tent and will stock it till the end battle. We have no People who can Transport this egg, no normal human can Transport this.


    But i think to hold it longer is a Point, when someone heard that we have an egg, maybe some other camp will fight against us because of the egg or will storm in our camp and i don't know that will give the right playing for the DF?


    Dank und Gruß

    Ich finde die Idee mit dem Vereinstreffen von Gomez Klasse so hat man auch einen Vorstand oder einen Ansprechpartner/Vorsprecher. :thumbup: :) Die Ihre Leute nach einem kleinen Scharmützel auch wieder zurück ziehen und kein dauerhaftes Ausnahmezustand-Szenario erzeugen.


    Dank und Gruß