Beiträge von marius_michael

    Dear Tibor,


    the mytholon Landsknecht Outfit Looks not bad, but i don't know that our Gremium agree this Outfit. i know that you will find some good clothe on the following Website:


    http://www.gambeson.pl/medieva…tury,5.html#top_container


    but he must also produce this clothe for their customers and need some time for it. But i don't know which deliverytime have this production. Maybe you must ask him by E-Mail. Have you got a budget maybe somebody have some other possibilities.


    Greeze


    Marius

    Grüßt euch Zusammen,


    aktuell gibt es im Juli eine Imperiums-Con:


    http://www.larpkalender.de/termine/11154


    Ein Bekannter von mir macht aktuell für diese Verantstaltung Werbung und würde sich freuen wenn weitere Imperiale Spieler hier an teilnehmen würden. Thema ist hier Imperium VS. Skaven und scheint eine schöne Veranstaltung in dem Setting zu werden.


    Wir haben uns auch vorab erkundigt ob dieses ein IL-Vorcon oder Veranstaltung sein soll. Hier wurde klar drauf hingewiesen das dieses eine Geschichte abseits der Themenlager auf den Großveranstaltungen sind und mit deren Struktur nichts zutun haben. Hier wird ausschließlich das Imperium bespielt.


    Würde mich freuen wenn wir noch mehr bekannte Gesichter hier sehen würden.


    Dank und Gruß Marius

    Ich fände es ya auch nicht schlecht wenn sich eine Gruppe wie evtl. Bögenhafen um Rosso Verdi kümmert und evtl. eine andere um Blu Marone es zwar einen Hauptperson den Werber gibt aber noch einige Handlanger in der Gruppe herum streunen und Tätigkeiten erledigen, damit es nicht auf einem sitzen bleibt. Ich fände es schade wenn der Steckenkrieg ausfallen würde.


    Dank und Gruß Marius

    Ich hätte noch folgende Ideen:


    - Eine Samtschärpe mit Abzeichen
    - Waffenrock mit Seidenteilen/Brokatteilen und schönen Borten
    - Schultermantel aus Seidenteilen/Brokatteilen


    Einen Lederwams würde ich erstmal vernachlässigen da ein normaler Knecht diesen auch getragen hat. Evtl. würde ich mir noch in deine Hose künstlich gestaltete Po-Backen hinein nähen/stopfen und evtl. deine Füßlinge an der Hose aus Seidenteilen/Brokatteilen tauschen sowie andere Komponenten :)


    Dank und Gruß Marius

    Vielleicht müssen wir Sie auch einfach zu deren Glück zwingen :D ein völlig unvorbereiteter Sturmlauf und einem wir lassen uns so extrem von denen Verdreschen, das die sagen klar wir sind eigentlich kein kampflastiges Lager mehr aber die Landsknechte scheißen nen Dreck aufs Gewinnen :D wir schrubben doch eh schon genug auf dem Schlachtfeld wieso nicht einfach mal nen richtig geilen Showkampf zu unseren Lasten :D

    Wir sollten es trotzdem probieren, manche gehen gerne schon eher IT außerdem denke ich das die wenn die IT sind am Mittwoch den Terminkaleder noch voller haben gerade das Führungspersonal, kann ich selbst aber schwer einschätzen. Ich würde es trotzdem probieren wir haben doch nichts zu verlieren.

    Schwannek ich finde das hört sich echt gut an eine Art Messe über unser Lager. Finde das auch gut das man am Anfang evtl. mit den Einflussreichen Menschen des DF eine Begehung macht und Ihnen militärisch sowie eine Art Händlerreihe was die Landsknechte da zu bieten hat aufreiht und denen evtl. mit kostenlosen Proben etc. noch mal schön Honig um den Mund schmiert. Anschließend evtl. spät Abends dann die Feierleute kommen lassen :) Klingt echt gut. Danke

    Reden wir hier von Schamottsteinen oder einfach nur Klinker, ich hatte mir mal so einen Lehmofen aus zwei Säcken trockenlehm und Stroh gebaut und der existiert immer noch :D

    Also ich fände es auch gut wie letztes Jahr schon besprochen, das sich Knechte einen zweite Funktion/Job suchen um das Lager zu beleben, einen Bäcker der für IT-Geld Kleingebäck macht oder für andere parallel was reinschiebt echt gut......müsste sich nur jemand finden aber bin auch weiterhin für den Ofen wenn er genutzt wird