Beiträge von WentzelSaltzkrust

    Dazu: Es wird wirklich, wirklich eng dieses Jahr. Falls ihr also noch irgendwie Schlafplätze zusammenlegen könnt, Zelte reduzieren oder einsparen tut ihr uns einen großen Gefallen. Aber wir kriegen das schon hin, bisher hat es ja auch immer geklappt. Notfalls müssen sich die Leichenteppiche halt stapeln

    In diesem Thread folgt die Entwicklung des Lagerplans


    Zuerst einmal die Ergebnisse der Lagerplatzbesprechung mit Wyvern:


    - Wir haben den Platz vom letzten mal. Etwas kleiner, wir haben genau 40*40 (wegen Brandschneisen und so), es wird also kuschelig (Vor allem da Fritz ja auch mittendrin steht)



    - Wir kriegen wieder Dixis.


    - Wir haben wie es aussieht wieder die Wasserstelle im Lager und die unter Fritz.


    - Unsere Nachbarn sind wieder Kolonie und Orks.


    - Sylvania Discotheka ist wieder direkt davor.


    - Wir kriegen noch einen Lagerplan mit Höhenlinien, ihr könnt also bald genau sehen wie beschissen schief euer Zelt steht :)

    Kriegen wir hin und Aufnahme treten wir los! Hast du ne Skizze/Konzept und vielleicht schon ein Bild von nem früheren Nähprojekt? Ich vertraue da auf Grenzbrücker Qualität, aber es soll ja alles seine Richtigkeit haben!

    Und untergebracht kriegen wir dich auf jeden Fall :)

    Ich mag die Wasserstelle auch sehr gerne! Braucht auf jeden Fall einen Esel! Vielleicht kann man das ja mit der Schwarzen Avatarin verbinden? Die Avatarin macht mit den Knechten ein Picknick an der Wasserstelle der Landsknechte

    Danke für deine offenen Worte und es tut mir leid, dass du so eine beschissene Erfahrung machen musstest. Es freut mich aber um so mehr dass das Landsknechtlager der sichere Raum geworden ist, von dem ich mir gewünscht habe dass er es wird! Schön dass du wiederkommst und ich hoffe, wir können dir auch dieses mal wieder ein sicheres, schönes Zuhause bieten!

    Wir werden dieses Jahr auch noch mal extra darauf achten, gerade weil wir viele Neue dabei haben, dass wir die OT Weibel als Ansprechpartner*innen deutlich kommunizieren, damit anderen Neulingen dieses allein sein was dir passiert ist nicht auch widerfährt, denn das soll auf keinen Fall passieren! Und für dieses Jahr kann ich dir persönlich, aber ich glaube auch viele andere im Lager, nur von ganzem Herzen sagen, dass du bei solchen Situationen wie denen die dir aufgezwungen wurden dich immer an mich oder andere wenden kannst und wir werden ein offenes Ohr haben. Im Landsknechtlager glauben wir Betroffenen und stellen uns an ihre Seite! Die Machtlosigkeit in solchen Situationen zu brechen ist sehr wichtig und das geht nur zusammen, ich hoffe wir können im nächsten Jahr da ein besseres Auffangnetz schaffen!

    Long story short:
    Schön dass du wieder mit dabei bist und dass LKL für dich der sichere Ort ist, der es sein soll!

    English translation:


    Info from Wentzel:


    Number of registrations: 84. Place allocation conference on 28 June. Pretty sure we'll get the 2019 space again. Wentzel is confident that everything will have space.




    Spa Day:


    Decision is postponed to OT Gemein.




    The new Tuesday evening


    That's Saturday night, game starts the following Sunday. What to do?. We will clarify the general schedule, we clarify the "eve" of the game and we clarify where/when the Gunshow. happens Wentzel takes care of the forum threads.




    Hurenweibel


    Someone will put it in the forum. Wentzel? (Also the small tasks, making fire and emptying rubbish) Profoss and Hurenweibel can make something up.




    Wundarztnei


    Around four people, according to Gina. Will take place.




    Common fireplace for cooking

    Will happen,

    Datschy is planning it




    Oven

    Will be built. Mladen says: There are lots of bricks in front of the barn.




    Common Fireplace


    Yes (Operated by Hurenweibel&Profoss / beer garden or in the direction of Feldscherstube, but exact place will be determined on site).


    Who will bring a bowl?



    Firewood


    Kendra will open a thread about this at the end of the week (unless the guy who usually does the ordering answers)


    Open a What we need to bring thread:

    erge with the ideas thread




    Set-up helper situation

    Room for improvement. Currently: 15 as of Wednesday, at most Datschy's girlfriend (makes 16).



    What are we setting up?


    Beer garden / Tables & benches / Common fireplace / Sink / Screen to the town / Rubbish bin? / Oven and oven base / Flag sanctuary / Weapon stand / A load of shrines / Garden? / Repaint the turnpike /

    Marvin says, "We've got plenty of wood!"

    Elena and Horsti can paint. Elena will look for the templates herself and post it / Pierette asks about the portable beamer for the shrines/painting

    Glue beams, or screw beams (40lfm squared timber 40mm*60mm)

    Attention: Staff is scarce, we will only see if we can manage everything when we are on site.

    Heute Abend ist es soweit: Die Traktanden noch mal aufgeschlüsselt, bitte ergänzt gerne:


    - Stand Aufbauhelfer*innen
    - Was muss neu gebaut werden?
    - Was muss repariert werden?
    - Wundarztstube
    - Ofen, ja nein? Wenn ja wohin?
    - Gemeinsame Feuerstelle


    Nicht Aufbaubezogen:


    -Landsknecht-Spa Day festlegen
    -Der neue "Dienstag Abend" (Samstag)