Beiträge von Pascal

    Aufbau
    Keine Ahnung, bin erst Dienstag angekommen.


    Abbau
    Keine Ahnung, musste leider früh abreisen.


    Stab / Verwaltung von Oben im Spiel
    Leider nix mitbekommen...


    Besetzung des Pfennigmeisters?
    Keine Ahnung, wer wars denn?


    Schlachten/Kämpfe
    Leider keine mitmachen können -.-"


    Aussenwirkung? Wie wirken wir auf andere Lager, Spieler oder Passanten?
    Hab bisher nur positives gehört...


    Steckenkrieg
    Hätte ich gerne mal miterlebt, aber naja, sollte nicht sein...


    Aufträge? Mehr Hochzeiten?
    Hab ich wegen der verletzungsbedingten frühen Abreise ja leider nicht mitbekommen.


    Schlagbaum
    Sorry, aber ich fand den grottenhässlich und der passte null ins restliche Ambiente des Lagers.


    Schillerpitz 4 als dominantes Zelt in unserem Lager?
    Super nette Idee, leider nicht wirklich selber nutzen können, und ja nachts war es sonst sehr leer im Lager.


    Backofen
    Leider nicht genutzt...


    Highlight
    Atmosphäre des Lagers im allgemeinen.


    Naja dieses DF war leider gar nix für mich, da ich eigentlich kaum bis gar nicht spielen konnte. Die Dreckswiese hat mir beim Drill leider jeglich Spaß versaut. Immerhin kann ich mittlerweile wieder ordentlich auftreten. Hoffe nächstes Jahr komm ich mal ohne Verletzung aus.

    Aloahe,
    ich bräuchte mal ein paar tolle Landsknechtmotive, am besten was anrüchiges bis vulgäres, was ich auf die Brustplatte pinseln kann. Ich such zwar auch kräftig im Netz, hab aber noch nichts wirklich passendes gefunden.
    Hier sind ja ein paar Cracks, die sich mit der Landsknechtmaterie besser auskennen und gewiss auch den ein oder anderen tollen Vorschlag haben.


    Bin für alle Tipps und Vorschläge zu haben.


    PS: Ja ich könnte die Platte auch polieren, aber bei ner Billigplatte sieht das nicht so toll aus und passt auch nicht zu ner black-forged Schaller ;) da geht ne tolle Bemalung eher klar!