Beiträge von Adam

    Ich hätte interesse an dem Aubergine und dem Rosenholz Loden und an dem Bauernleinen. Könntest du da mal Bilder zu machen, wegen der Farbe. Hab leider kein Facebook und kann deswegen die Bilder nicht sehen.

    Yeah, gestern kam auf meine mehrfache Rückfrage endlich ne Antwort:


    "Hi Timo,


    das können wir Dir nicht sagen, da die Palisade eingelagert ist und wir erst auf dem nächsten DF sehen werden ob und wie wir die Schmierereien abbekommen werden.


    Die Hausnummer komplett abgeschliffen und neu gestrichen.


    Mehr wissen wir dann erst vor Ort.


    Gruß
    Peter"


    Werde da nächstes DF beim Aufbau aufkreuzen, den Markus wenn er mag mitnehmen, die Kreide weg wischen und gut ist ;)
    Glaube nicht, das Kreide so einen erheblichen Schaden verursachen kann, sollte mit Essig so wegggehen.

    Hab ihn kontaktiert, darauf hin bekam ich von ihm eine Nachricht, dass er auf dem Weg in die USA sei und sich melden würde, wenn er zurück kommt. Bis jetzt kam noch nichts, also wird der gute noch in den USA sein oder die ganze Sache war vielleicht doch nicht so grausam. Werde aber auf jeden fall nochmal nachhaken.

    Wie gesagt, ich bin momentan dabei, den entsprechenden Kontakt herzustellen um diesen Fauxpas zu klären. Wenn da jetzt jemand anfangen würde mit: "ABER, ihr habt das und das gemacht!" begeben wir uns glaub ich auf Kindergartenniveu. Ich übernehme das jetzt, wenn Schaden enstanden ist, wird das auch geklärt und fertig. Mir gehen diesen endlosen Diskussionen über Nichtigkeiten in Larpforen eh schon gehörig auf den Keks.

    Also ich persönlich war selber dabei, mea culpa,
    hatte allerdings selber auch nicht diese Ausbreitung der "Kunstwerke" im Kopf, sind da im Suff wohl ein wenig zu albern und niveulos geworden.
    Ich setz mich mal mit den Jungs von der Stadt, die das zum Teil sogar lustig fanden, in Kontakt und kläre das.
    Nochmal an alle die jetzt unser Lager dadurch angegriffen sehen eine herzliche Entschuldigung meinerseits.

    Wir würden auf jeden fall gerne wieder kommen, die Neuzugänge und neuen Uniformen werden wir dann auch, im laufe der nächste Monate, in die Vorstellung packen.

    Also, hier mal mein Feedback als LKL-Neuling:


    Es war dieses Jahr mein viertes DF, doch mein erstes im LKL und ich muss sagen, dass es mit Abstand das spaßigste war.
    Das Lager war optisch, egal ob Lageraufbau und Deko oder Gewandungen, einfach superschön anzusehen.
    Der Biergarten hat es mir persönlich sehr angetan und ich hab dort sehr gerne in meiner Leibwäsche rumgelümmelt.
    Wir Bögenhafener waren dieses Jahr leider nur drei Leute und mussten uns daher einer D3-Rotte anschließen, was sich im Nachhinein als großartige Sache herausgestellt hat. Der Jari als Rottmeister war einfach super und die generelle Gastfreundschaft der Drakenhofer war einfach toll, dafür nochmal ein großes Dankeschön. Die Offiziere waren ebenfalls sehr überzeugend, besonders der Feldwaibel hat einen astreinen Job gemacht.
    Wir selber haben allerdings gemerkt, dass wir unsere Klamotten nochmal überarbeiten wollen und die nächste Generation der Uniformen wird mehr in die Richtung der historischen Landsknechte gehen. Ebenfalls möchten wir uns für das nächste Jahr wesentlich mehr ins Lager einbringen und auf jedenfall mit größerer Anzahl auftreten, wenn wir wilkommen sind. Dieses Jahr sind wir zu dritt leider merkbar untergegangen: Anfangs hielt man uns für Packler und an den letzten paar Tagen, die wir zum Großteil mit Leuten vom D3 verbracht haben, nahm man uns auch nicht immer als Bögis war.


    Mein Fazit:
    Geniales DF, mit sehr vielen netten neuen Leuten in einem genialen Lager.


    Vielen Dank an alle die das Möglich gemacht haben, die tollen Offiziere, das D3 für die Gastfreundschaft und die tolle Oper und an alle, die uns mal kurz zur Seite genommen hab und uns ermutigt haben im nächsten Jahr wieder zu kommen, besonders der Gallenspatz.

    So, erst einmal vielen Dank für die Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge, wir werden dieses Jahr leider nur mit 2 Knechten starten können und werden beim Pack mitlagern. Nächstes Jahr wird dann der Rest der Truppe auch hoffentlich Zeit finden.
    Wir freuen uns schon aufs gemeinsame Spiel


    Gruß Timo

    Nabend zusammen,
    wir, ein paar Neu-Landsknechte, würden dieses Jahr gerne das Drachenfest in eurem Lager Verbringen.
    Wir sind ca. 7 Leute, von denen es aber leider nur 3 aufs DF schaffen werden.
    Die Gruppe kratzt sich aus dem Münsterland und dem Ruhrgebiet zusammen und vom Alter her sind wir zwischen 18-21.
    Uns wurde nahegelegt uns einfach mal hier zu melden und ein paar Bilder zu posten um uns zu Bewerben.


    Ach, wir bespielen den Warhammerhintergrund und stellen Truppen aus dem Reikand, genauer gesagt Bögenhafen dar.
    Einige der Klamotten auf den Bildern wurden schon überarbeitet und mehr imperialer Tant kommt auch noch.


    gruß Timo



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    <!-- m -->http://imageshack.us/photo/my-images/547/img9683x.jpg/<!-- m -->



    Uploaded with ImageShack.us