Beiträge von Gerhard

    Hallo dieses Jahr Melde ich mich auch einmal zu Wort.


    -Aufbau.


    Ich war nicht dabei, danke an das Aufbauteam. :D


    - Liedgut


    Da kann ich mich nicht von freisprechen. Ich schaffe es einfach nicht die Lieder in den Kopf zu bekommen. Ich habe zwar ein Liedbuch aber dieses immer mit sich zu tragen bringt auch nicht viel. :P


    - Besetzung des Hauptmanns


    Ich persönlich finde Grilly in der Rolle als Hauptmann gut.
    Er hat eine erfrischende Offenheit.


    - MASH im Lager


    Ich fand die Musterung im Lager okay, die Leute vom MASH haben sich wieder viel Mühe gegeben.


    - Drill


    Immer wieder gut um rein zu kommen.
    Hubert und Grilly haben es wie immer gut auf den Punkt gebracht.


    - Schlachten/Kämpfe


    Bin dieses Jahr mal wieder nur kurz an einem Headshot vorbei gekommen.
    Mich ärgert es das es den Schützen augenscheinlich egal ist ob sie jemanden im Gesicht treffen.
    Macht einen schon etwas wütend wenn man mit dem Schützen Augenkontakt hat und dieser danach nur mit den Schultern zuckt als ob es ihn nicht kümmert.

    - Aussenwirkung?


    Wir haben glaube ich durch den Auftrag im Dorf der Stämme einen guten Eindruck für das Lager gemacht.
    Habe von vielen ein gutes Feedback bekommen.


    - Schillerpitz 4


    Der Schillerpitz ist immer ein guter Publikumsmagnet.
    Ich kann mir ein LKL ohne Pitz nicht mehr vorstellen. :D


    Mein Highlight in diesem Jahr war, der Besuch im Pitz mit allen Rotten :D Niemand hat stopp gesagt ! :D



    Ich muss leider immer wieder feststellen das ich mich noch nicht so recht mit dem LKL auskenne (Posten, Aufgaben, Ränge etc.)
    Daher wusste ich manchmal nicht wie ich auf manche Spieler richtig reagieren sollte, ich hoffe ich habe diese Leute nicht ins OT gerissen oder mit ihnen angeeckt.


    Im Endeffekt war es mal wieder ein sehr schönes Drachenfest für mich


    Gerri / Gerhard Regenbögenhafen