Beiträge von Daria

    Damit es nicht nur einzelne Leute im Ning-Chat mitbekommen, nutze ich kurz diesen Thread:


    Vielen, vielen, vielen lieben Dank an euch für die tolle und fleißige Hilfe bei den Zwergen. Sei es das rasante Auslagern mit dem Blitzabladen vom Hänger, die immer wieder auftauchenden Leute, die Hilfe anboten oder die spontanen Hilfskräfte am Sonntag zum Einlagern. Ihr seid einfach super zuverlässig! Ohne eure Hilfe wären wir mit 4 Mann beim Auslagern enorm verzweifelt.
    Auch waren meine Zwerge immer wieder OT Begeistert (und IT fast verzweifelt), dass Zwerg nie am LKL vorbeilaufen konnte, sondern immer rein geholt wurde aufm Schluck Bier, Appler, Wein oder Ähnliches. <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->


    Je nach dem wie sich nun das Zwergenviertel 2015 entwickelt (und ob es überhaupt statt finden wird), zwinge ich mich im Winter mal an mein Cranach-Kleidchen zu setzen. Entweder um euch 2015 angemessen zu besuchen (natürlich nicht als Zwerg im geschlitzen Kleid) oder gar als Teilnehmer mit zu wirken ;)


    Nochmals ein fettes "DANKE"!. Ich mag euch! :)

    Gut, Drache kleiner und die Geldübergabe nicht vergessen.


    Schätze, dass ich heute Abend den neuen Fortschritt (mit entsprechenden Änderungen) zeigen kann.
    Durch die Beinposition sieht der Drache auch ungemein tuckig aus <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

    Hallo meine lieben Landsknechte,


    ich bin diejenigen, die die Vorlage für die "Erschaffung des Landsknecht" zeichnet. Damit ggf. Fehler oder Feinheiten korrigiert werden können, poste ich hin und wieder einen Zwischenstand.


    Aktuell schaut es so aus:
    Generischer Landsknecht hat Kleidung, fehlt nur noch was hübsches auf dem Kopf.
    Der Drache besteht erst noch aus wilden und wirren Linien, wird aber nach und nach zum Lindwurm ausgeformt. Sobald das Vieh seine Form bekommen hat, gibt es die Reinzeichnung für euch.


    Klick mich, ich bin ein Screenshot.


    Grüße vom Zwergenviertel,
    Svenja