Aufbau/Abbau: Ich hab davon nicht so viel mit bekommen. Aber es war toll was gebaut wurde und es schien ja recht flüssig gelaufen zu sein, da habe ich schon ganz anderes gesehen.
Stab: War eigentlich immer jemand von ihnen anspielbar. Hat mir gefallen. Schönes Spiel.
Sold: Nach anfänglichem Chaos hat es ja gut geklappt. Vielleicht sollte aber hier über möglichkeiten nachgedacht werden wie auch wieder mehr Geld in die Kasse zurück fließen kann, dass ihr wieder verteilen könnt. Mehr Dinge wie die Versicherungen, die ihr verkaufen könnt, könnte helfen. Langfristig hilft es ja auch nichts, wenn wir am Ende die Taschen voller Geld haben und ihr nichts habt wo mit ihr Spiel anstoßen könnt.
Musterung: hat mir sehr viel spaß gemacht, sowohl im Lager als auch bei MASH.
Schlacht/Kämpfe: Mir hat gefallen, dass das wirklich diszipliniert ab lief, ich hab Spaß an sowas. davon ab war ich ja als Sappeur in vielen Kämpfen so direkt nicht beteiligt und wenn als ungerüsteter mit vorwärtsdrang schnell Geschichte. Vor allem im Pfeilhagel des Grünen. da hätte ich mir schneller mehr Druck nach vorne gewünscht, wie bei der Leider dann abgebrochenen Aufräumaktion in der Kolonie. Erst Schlagen, dann Fragen.
Sappeure: Ich hatte da imensen Spaß dran. Übungen und Umsetzungen. Ob man zusammen geschossen wird wie vor Kupfer oder Ob es klappt hat beinahe gleich viel Spaß gemacht. Ich denke hier können wir noch einiges entwickeln. Und es gab ja schon vor Ort schöne Ideen. Unser Sprengfass brachte wenigstens etwas Lärm ins Schlachtgeschehen. Ich hoffe das ich nächstes Jahr zum DF kann und weiter mit wirken. Ich denke es ist auch ein interessanter weiterer Dienst den das LKL anbieten kann.
Steckenkrieg: Ja, grade das Geschehen wärend des eigentlichen Spiels war hart an der Grenze zu OT, aber es hat trotzdem riesigen Spaß gemacht! Ohne Frage eine geniale Aktion!