Beiträge von Horst Grindelwald

    Das mit der Schulter ist aber passiert. Es gab bei uns (Rosso Verdi) zwei Spieler die wg. OT-Verletzungen ausgeschieden sind, einer wg. seinem Knie und einer wegen einer (korrigiert mich bitte(!!!) wenn ich falsch liege) einer zuerst aus- und dann wieder eingerenkten Schulter. Die beiden sind still nach dem ersten Drittel gegangen, da sie kein großes Drama machen wollten. Dass meinte denke ich der Pirmin mit "OT".

    Ups, entschuldigung, das war die Liste für's Epic. <!-- s:oops: -->:oops:<!-- s:oops: --> 5x5m sind's. Wir sind jetzt schlussendlich nur noch 2 Leute, nachdem uns vor einer Minute noch der Letzte abgesprungen ist. Sehr enttäuschend, auch für uns, kann man aber nichts machen. Dementsprechend ist auch das Wedge-Tent weg. Ich werde die obige Liste korrigieren. ;)

    Unter der Rüstung sind Knöpfe, als Schuhwerk habe ich die gleichen Stiefel wie der Pirmin, jedoch sind Kuhmäuler auf der Anschaffungsliste. Die Mütze ist da ziemlich leer, ich weiß, jedoch sind die Abzeichen dauernd abgegangen weil die Nähte locker wurden. Die wurden gegen neue mit Hatpins ausgetauscht, da ist jetzt also schon mehr dran, genauso wie an die Uniform noch einiges rankommt. Der Char ist noch recht "jung", deshalb ist das ganze noch recht ausbaufähig.


    Zum debilen Blick: ich habe ein Talent dafür auf Bildern nicht aufzutauchen, und wenn, dann meist mit geschlossenen Augen. <!-- s:lol: -->:lol:<!-- s:lol: -->

    Von mir mal ein "Hallo" in die Runde!


    Ich stelle mich kurz hier mal vor, da Jäckle wollte dass sich hier vlt. ein paar mehr von uns melden:


    OT: David, 19 (bis zum DF 20) aus der gleichen Gegend wie Pirmin, jedoch leider kein Akzent ;) .
    Ich larpe seit 3 Jahren und bin seit 2013 beim 69. Altdorf im Imperialen Lager als Spießer und Trommler - wobei meine Fähigkeiten dort sehr rudimentär sind - tätig.


    IT: Horst Grindelwald, Regimentsmusiker und Spießer im 69. Staatstruppenregiment Altdorf.


    IT Zelt vorhanden (falls notwendig) - 2,50mx3m Keilzelt.


    Ein Bild von mir gibt es hier:
    <!-- m -->http://api.ning.com/files/Tc1DvjhnAzV1a ... /Horst.jpg<!-- m -->


    Mittlerweile wurden die Federn am Hut ersetzt und es hängen auch ein paar Abzeichen daran, allgemein wurden einige Sachen angeschafft für die Gewandung oder sind in Arbeit. Ob ich auf dass DF mitfahre ist noch nicht ganz sicher, wird sich aber demnächst herausstellen.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Falls ich einen extra Thread eröffnen soll für mich, bitte bescheid sagen. ;)


    [size=99px]edit kendra: Bildlink gefixt[/size]


    Edit: Oh, da hab ich wohl was verpeilt. Vielen Dank für das Ändern des Links!