Beiträge von Eleonora

    Spätestens Montag war geplant, wir hätten aber das WE auch schon frei, falls es schon zum Aufbau günstiger wäre. Da müsste ich dann aber nochmal Rücksprache mit meinem Fahrer halten.
    Freue mich aufs Rahmen beschriften! ;D

    Spezialistin ist vielleicht übertrieben, aber ich interessiere mich für Kalligraphie und mache auch ab und zu Karten und so was. Ich hätte auch ein Buch mit einigen Schriftbeispielen (inkl. kurzer historische Abhandlung und Zeit der Verwendung), mit dem es auch für Unkundige recht einfach ist, einen schönen Text hinzubekommen. Könnte ich mitbringen.

    Wenn es nicht zu unverschämt für einen Neuling ist, falls noch Bedarf an Malern ist, würde ich auch gerne mitmachen. Ich brächte auch mein Malköfferchen mit Pinseln und Acrylfarben mit.

    Hallo, liebes LKL!


    Nachdem ich 2013 das Landsknechtlager auf äußerst charmante Art und Weise kennenlernen durfte und daraufhin zu Wamsverschönerungsarbeiten genötigt wurde, bin ich auf den Geschmack gekommen.


    Ein gewisser Beinkleid-allergischer Ex-Obrist wird mir dabei unter die Arme greifen und mich auf Linie halten. Der Charakter wird sich also stark historisch orientieren.


    Die erste Gewandung ist bereits fertig (siehe Profilbild), eine zweite ist noch in Arbeit.


    Ich würde mich freuen, das DF nächstes Jahr in der entspannten Atmosphäre des LKL genießen und womöglich gar am Passantenschießen teilnehmen zu dürfen ;D.