Beiträge von AnGrillySeiFrau

    So meine Lieben...


    aller gedanklichen Planungen und Wünschen und Vorfreude zum Trotz: dat wird dieses Jahr nix.
    Neuer Job seit Mai und völlige Unmöglichkeit an evtl. sogar noch kurzfristigem Urlaub stehen im Weg und sind nicht und nicht zu überwinden.


    Fazit: Planungen weiterführen und in den kommenden Monaten an meiner Klamotte weiterdenken, über den Herbst/Winter nähen und dann fürs kommende Jahr bewerben. Es bleibt der Tross weiter angedacht, es soll von meiner Seite aus dann geheilt, gekocht etc werden - aber auch da werde ich mich selbstverständlich an die Gegebenheiten des bestehenden Trosses einreihen und dort vervollständigen wo es noch fehlt..


    Es tut mir sehr sehr leid, dass die Absage so spät kommt. Ich hab nur in den letzten Wochen noch gehofft einen kurzfristigen Urlaub einreichen zu können und zur Not in letzter Minute eine DF-Karte zu lösen.
    Satz mit X: War wohl nix.


    Ich wünsch euch auf alle Fälle ganz viel Spass am DF und im Lager. Macht nix was ich nicht auch tun würd - ich freu mich auf euch im kommenden Jahr!! :)
    Ich geh jetzt an Grilly.s Klamotte weiternähen, damit zumindest das Mannsbild nach was ausschaut 8)


    Grüsse AnGrillyseiFrau/Marie Grinfeld

    :) danke euch ... voll lieb... und leider wird Kleidungsfoto echt dauern, weil das grad mal in Planung is.. uiui... :) Ich such inzwischen Bilder/Zeichnungen von dem Geplanten und stells demnächst mal hier rein :)


    Gibt's da farbliche Einschränkungen weil irgendwelche Farb-Kombis für irgendwelche Gruppen im LKL reserviert sind? Nö oder? :)

    Liebes LKL,


    erstmal Danke für die virtuelle Aufnahme. Dann stell ich doch mal eine Kurz-Vorstellung rein, die um Gewandungsbilder erweitert wird, wenn die denn mal fertig sind. DAS kann allerdings noch dauern - also bitte um etwas Geduld. :)


    Unschwer am Namen zu erkennen, bin ich am Grilly sei Frau. OT-Name Karin, IT Marie. ::)
    Ich larpe mittlerweile seit fast 15 Jahren in unterschiedlichsten Rollen und bisher am DF ebenfalls wie Grilly im Kupferlager. Ob ich allerdings 2015 real im LKL da sein werde steht aus urlaubs-technischen Gründen noch in den Sternen.
    Weil allerdings in meiner Welt nichts ohne Vorbereitung rennt gehts für mich jetzt mal hauptsächlich für mich drum, das LKL mal zumindest von Außen besser kennen zu lernen und mir da meinen Platz zu suchen, der nicht - oder zumindest nicht im hauptsächlichen - Kampf sein wird, sondern eher Charakter im Lager: von einer bespielten Wäscherei, Näh- und Stopfwerk bis hin zu einer Heilerin ist da ja viel möglich. Ich werd mich in den nächsten Wochen da aber noch näher mit dem einen oder anderen von euch quer-quatschen, wie das denn dann im Endeffekt genau aussehen soll/kann/wird.


    Ich werd den Post hier also so bald wie irgend möglich erweitern und freu mich auf euch! :)
    Und weil Hr. Rossbach ja schon fragt wieso da immer mehr Frauen zum LKL wollen: Die Bärte sind.s - nur die Bärte! ;D Nagut - nein, nicht wirklich. Eigentlich soll nur die Ösei-und-Tirol-Fraktion verstärkt werden, aber das muss ja nicht gleich jeder wissen. :P


    lg AnGrillySeiFrau/Marie

    https://books.google.at/books?…di%20roma%20fonti&f=false


    also der Herr nimmt in seiner Arbeit schon mal einiges an Quellen her - hört sich zumindest beim Quer-Lesen nicht schlecht an.


    Weiters geistert in Italien ein Buch herum, in dem der Autor so nah wie möglich - allerdings im Erzähl-Stil - das Geschehen nachvollzieht.. fast Tag für Tag genau... vielleicht geb ich mir das mal und vielleicht mag auch wer anderer:


    http://www.centrostudicostamag…l%20Sacco%20di%20Roma.pdf


    zumindest kann man am zweiteren mal die Quellen-Angaben nachverfolgen... schaff ich aber zur Zeit so gar nicht... bleib aber dran. ???


    lg
    AnGrillySseiFrau (*grins*)