Beiträge von Ottmar

    Hallo Konrad,


    ich habe mir die Beiträge in deiner Vorstellung alle sorgfältig durchgelesen und glaube nun, dass du bei uns nicht glücklich wirst.
    In das LKL sollte man nur gehen, weil man genau DAS will und nicht, weil man noch nicht das richtige Lager für sich entdeckt hat.


    Das LKL lebt absolut vom Mitmachen und vom persönlichen Einbringen des Einzelnen. Sicherlich versuchen die "Führungs-Spieler" alles, um das Lager zu beschäftigen. Aber eine Rundum-Sorglos-Bespaßung können auch wir nicht gewährleisten.
    Daher besteht natürlich die Gefahr, dass es dir auch bei uns langweilig werden könnte.
    Und das, nachdem du bereits Geld und Mühe in eine neue Klamotte gesteckt hast, die unseren (relativ) hohen Ansprüchen genügt.


    Vielleicht ist es nicht unbedingt das, was du hören magst.
    Eventuell klingt es für dich zunächst danach, als würden wir dich einfach abwimmeln wollen, aber wir versuchen natürlich auch, dich vor einer (weiteren) Enttäuschung zu bewahren.


    Wenn es dir grundsätzlich im Kupfernen gut gefallen hat, würde ich mich wieder dahin orientieren und die "IT/OT-Probleme" im Vorfeld ausräumen.


    Jeder Landsknecht lädt einen (!!) aus einem anderen Lager ein. Am Schlagbaum kriegen die Gäste Namensschildchen: "Dem Klaus sein Gast", "Der wurd' vom Mladen eingeladen", "Segelficker's", usw... :)


    Finde ich auch total dufte.
    ("Dem Obrist seine Mieze", "Diese Ische trinkt auf Ottmars Deckel" ..... ) ;D


    Dann bräuchten wir einen Schreiber/in am Tor. Etwas festeres Papier für diese Schildchen und Stecknadeln (ohne Plastikkopf) zum Befestigen an den Gästen, oder?

    Mal als schnelles "Brainstorming" mit den innigsten Wünschen der Verbesserung durch alle anderen:



    Zu Aldranach im Jahre ……. sitzend, ist es zwischen der Führung des Lagers der Landsknechte und ………………... beschlossen und vereinbart, dass folgendes Vertragswerke in Kraft trete:


    Die Führung des Lagers der Landsknechte stellt folgende Truppen


    - Alle wehrfähigen Knechte des Lagers - - Eine Rotte von Anzahl … Knechten -
    - Einen Söldling - - Ein Tross von Anzahl …. - Sonstige ……….. -


    für die folgende Aufgabe zur Verfügung:


    ………………………………………….


    Auftraggeber (eine bessere Bezeichnung gesucht) ist:


    …………………………………………..


    Im Folgenden ist diese Bezahlung vereinbart:


    ……………………………


    Modalitäten der Bezahlungen seien:


    - im Voraus - - … / 100 Teile im Voraus und der Rest nach Erfüllung -



    Es sollen die folgenden weiteren Vereinbarungen gelten:


    - keine – oder


    …………………………………………………….


    Es sei verkündet, dass wenn aber derjenige, der Auftraggeber (jaja, bessere Bezeichnung) ist, in treuloser Weise eine Nichterfüllung begehen mag, dessen Wohlergehen durch das Lager der Landsknechte bedroht sei.


    Es unterzeichnen
    für das Lager der Landsknechte für den Auftraggeber (seufz)


    ……………………………….. …………………………………..

    Hi Saman,


    welcome!


    My personal opinion: The black shirt is too shiny. Just geht yourself a piece of linen and sew yourself a linen-shirt. There are lot of guides in the internet and it's very simple. If it gets very warm, you'll be thankful for that.
    The socks should do it, if your joined hose is the "eyecatcher" and distract the view away from the socks. If you know what I mean...


    The Bidenhaender looks very nice !

    Vielen Dank für die aufmunternden Kommentare.
    Wer entscheidet nun, ob ich für den Posten in Frage komme? (hab gerne Dinge zügig geklärt)


    Dieses Smily sieht aus wie Jäckle: :jaeckle:
    (Verdammt, es heißt sogar 'jaeckle')


    Grilly: Natürlich wird im Stabszelt die Hosenpflicht NICHT aufgehoben. Wir sind schließlich nicht das zweite Pitz. (Andersrum eher denkbar: Das Pitz als zweites Stabszelt :jaeckletrinkt: )


    @Friedel: Viel mehr Sorgen macht mir, dass ich bei 4 von 6 Cons in diesem Jahr Vorgesetzter spielen muss. (Und DU dabei 3x mein Untergebener bist ;D )


    @Klarafield (oder so): Logo, Jäckle wird mein neuer Busenfreund. (Ich hab mir schon die Vermarktungsrechte an der geplanten Jäckle-Actionfigur sichern lassen ;D )

    Ich hab gemerkt, dass ich für das Drachenfest bereits Urlaub eingeplant habe.
    Da Seb als anderer Steckenknecht keine Zeit hat, wollte ich die unbeugsame, unbestechliche Polizeigewalt nicht alleine ausführen.


    Daher würde ich mich vorsichtig als Loco bewerben. Ich brächte zumindest eine gewisse Altersweisheit mit....


    Ich bräuchte allerdings eine Unterkunft, da ich nur mit schmalem Gepäck reisen kann. Dom vom Drakenhof hat aber schon signalisiert, dass es kein Problem wäre mich unterzubringen.


    Also wenn ihr mögt, ich wäre dabei.