Beiträge von Sepp Steigermaier

    Unser Zelt ist auf dem Plan noch nicht eingezeichnet, wir gehören zu Rübenfett. Wir haben aber nur ein kleines Sahara und würden uns dann einfach in das Eck unterhalb von Rübenfett quetschen wenn das geht ;)


    Edit: hab grad das zelt in rübenfetts Farbe im Schlafzeltbereich entdeckt. Ich gehe mal davon aus, dass das unsers ist, dann hat sich das ganze erledigt

    Hallo zusammen,
    wir sind Ann-Katrin (23, aus der Nähe von Stuttgart) und Martin (28, aus der Nähe von Hof) und wir würden uns euch gerne dieses Jahr im LKL anschließen. Unser Hintergrund ist an die Ostmark des Warhammer-Imperiums angelehnt. Als Bewaffnung benutzen wir Helebarden.


    Ann-Katrin: ich bin relativ neu im Larp und war bisher nur auf 2 Wochenendcons. Das Drachenfest wird meine erste Groß-Con. Ich versuche Anfängerfehler zu vermeiden ;)


    Martin: Ich larpe seit einer Weile und spiele nun seit etwas über einem Jahr meinen Imperialen. Letztes Jahr bin ich auch bereits mit dem Einen oder Anderen aus eurem Lager im Schillerpitz in Kontakt gekommen.


    Über eine Aufnahme würden wir uns sehr freuen. Verbesserungsvorschläge dürft ihr gerne vorbringen ;)