Beiträge von Inga Morgenthal

    Ich wurde von Schwannek auf den Thread aufmerksam gemacht. Auch auf Zwergenseite sind viele nicht glücklich wie es gelaufen ist. Ich fände es sehr schade wenn die Tradition sterben würde.
    Da ich für´s erste aus dem ZV raus bin und auch nichts mehr organisieren will kann ich da gerne den entsprechenden Kontakt vermitteln.
    Zum Video wir haben uns auch ziemlich gewundert wer und was da alles mit läuft. Die haben wir nicht alle eingeladen.

    So weiß zwar noch nicht 100% ob ich Urlaub zum DF kriege aber hier mal ein Bild vom jetzigen Stand. Muss noch einiges gemacht werden. (Der Verschluss vorne, Schmuck am Hut und ne gescheite Bluse, ich muss mal schauen ob mein Talent für nen Wabenkragen reicht)

    So DF und EE vorbei und bevor es zum IdM geht stell ich mich mal kurz vor,


    Ich heiße Dagmar und komme aus München.
    Ich spiele seit 2010 Zwergin (ein paar von euch habe ich dieses Jahr auf dem DF kennen lernen dürfen. Danke das ich bei euch sein und bisl LK Luft schnuppern durfte :) )
    Und seit 2013 einen Goblin im OHL. Da ich auch mal einen Menschenchar spielen wollte bin ich nun bei den Altdorfern gelandet.
    Derzeit bin ich im Bastelstress da das Insel der Macht ziemlich kurz vor der Tür steht danach kommen dann auch Bilder.