Beiträge von Der Gefreite

    Gut zu Wissen ;) Ich wirke halt auf manche menschen wie ein Rasenmäher auf einer Wiese,aber an sich bin ich eher der Soziale Typ und Helfe auch gern wen ich kann.


    Wobei so was ich von manchen Leuten über Euch Höre ,werdet ihr schon mal nicht Zart beseidet sein ^^

    Grilly :Ja klar bin ich nicht Ganz unschuldig an der Kupfernen Situation,aber Genaueres kann ich dir per PN schicken,wen es dich interessiert,Das Lager ist nicht der Teufel ich Bin nicht der Engel und ne Schalm schlacht muss nicht Öffentlich Sein ;)


    Kendra: Ja ich hatte auch Später gedacht das ich Lieber Knechte benutzen sollte als Abkürzung^^
    Was ich mit der Teilung in Freunde und Kollegen meine ist das ich Professionell genug bin mit jemandem zu spielen auch wen es keine Sympatien bestehen. Wen wir uns Dufte finden sollten dann Gern ;) und ich habe zu oft gesehen wie Großere Gruppen ab 10 Leuten die ihre Familienähnlichkeit Gefeiert haben und sich dann irgend wann,wegen einer Kleinlichkeit am zerfleischen wahren, dem entsprechend bin ich da Vorsichtig.


    Ottmar : Ne also Sollte ich mit den Lager nicht zufrieden sein Habe ich am Ende immer Noch eine Gute Knechts Gewandung die ich auch so Gerne Hätte,Weil ich einen Fabel für Landsknechte übrig habe deswegen Bin ich mir nicht sicher ob ich dieses Jahr Schafen würde, da ich mir doch keine Auf Teufel komm raus Gewandung zu legen Möchte Sondern eine mit der ich zufrieden bin.

    Das was da Steht ;)


    Wie macht man das eigentlich bei Landsknechten und Polsterung von Brust plate ? hatte nie Großartig Gambi Gesehen bei den .

    oder zu kupfer damit gehen ^^


    ach ja zu Lager wechsel Geschichten.


    Bei Kupfer Hat mir die Struktur sehr Gefallen, es war Organisiert und man war immer Beschäftigt.
    Was nicht gut funktioniert hat ist die Trennung zwischen dem Was ich IT in der Darstellung mache und Sage und Dem was ich Auf FB OT schreibe,Das Sind halt verschiedene Sachen, Ich kann OT Den Hintergrund Blöd finden aber In IT So darstellen wie er sein Soll, an Sich wäre ich wieder Hingegangen Sind ja nicht meine Freunde Sondern Larp Kollegen und Meine Wegen sehe ich da Kein Problem für das Spiel,aber ich kann nicht für 200 leute Sprechen die wo möglich das nicht Trennen können zumal die Tendenz eher Richtung nicht Können geht. Bei Gold und Rot war ich und habe Festgestielt das Normale Spieler Lager Nicht so Meins sind,habe mich gelangweilt halt. Deswegen Erhoffe ich Bei den Landsknechten Das Beste von Kupfer und Das beste von Normalen Lagern in einem Lager vereint. Landsknechte fand ich von den Historischen und Euseren schon immer Interessant aber Das liebe Geld halt. Ich bin mir nicht sicher ob Ich dieses Jahr als Lanzer Schaffe aber auf Dauer gesehen ist das ein Ziel.

    Ja ich mühe mich aber das mit den Schreiben ist bei mir ein altes Problem.


    Wegen der Gewandung,wollte ich eher eine Einschätzung ob sie den gewünschten Level erreicht für das lager.
    wegen der Größe könnte es noch interessant werden ^^ aber ja wir wollten vor ab antragen ob sie past bevor wir das Geschäft abwickeln.

    Ja und wie der zustand dann in real ist,ich weiß nicht was er mit gemacht hat aber auf anderen bildern sieht es Flick bedürftig aus.
    zum mal wen ich etwas besser bei Kasse wäre würde ich eher nicht nur schwarz weiß bevorzugen,trotz Kupferner Vergangenheit.

    Du hast die Stadt wache vergessen ^^ an der Kolonie war ich nur so lange Interessiert bis ich wusste was die ist.
    Wie gesagt ich habe da meine Findungs Probleme, Das Goldete war einfach Nichts für mich,Das Rote War einfacht nicht genug was für mich, das Kupferne ist ein Spezial Fall aber eher das lager für mich. Weswegen ich Hoffe das es das Landsknecht Lager einen Spagat schaft zwischen Kupfer und Rott.


    So ich habe mich Etwas umgeschaut und habe von jemandem eine Gewandung zum Flicken im blick.


    Was haltet ihr davon

    So zum Helm.
    Das Bedürfnis ist auf OT Erfahrung zurück zu führen,seit diesen Armbrust Bolzen auf 2 Meter ins Gesucht hätte ich gern etwas vom Gesicht was nicht darauf zu fliegt.


    http://epicarmoury.com.au/1491/ratio-helmet-m.jpg


    so sieht mein Helm aus nur das der Pappenheimer weg ist und der Nasal vom Gesicht ist und der Nackenschutz auf 2 Platen gekürzt worden ist . was denkt ihr Kann man so Lasen oder Könnte man etwas dran verändern das das Geht ?

    Ja dann Hemd und Wamps ^^ dan würde ich die Brig weglassen.


    Em joa die Hose dachte ich ist Halbwegs eng und aus Soliden Stoff, also eher dem zweke genügend als genau das richtige.


    Wie ist das mit den Anschaffungen von Solchen Hemden und Wampsen ? kann man Wie ein Guter Söldner darauf Hoffen aus der Zweiten Hand was zu Bekommen ?


    Ich würde für den anfang dann auf Rüstung bis auf den Helm verzichten und dann auf Pike oder Armbrust gehen.

    Ich war Meldeläufer und sollte durch die Feindlichen Roten Linien hin durch zu euch und mit euch den Roten in den Rücken Fallen, die den Kupfernen in den Rücken Vielen, die Gerade das Grüne belagerten. Vom Silbernen Tor Standen eigentlich die Verbündeten der Kupfernen also Die Silbernen Selbst, Ihr und Ich Gucken erst Blöd dann Geht das Gemetzel Los und man hatte mich verdächtigt Falsche Befehle gegeben zu haben darauf ^^ ich war noch später da um bei euch der Aktion wegen Stress zu machen. Da sassen schon die Oberen der Kupfernen bei euch und haben Gegen mich ermittelt :D


    Ok danke Für den Leitfaden Ich Gucke mir das an.
    Wo Könnte ich ein Par Bilder zum urteilen hier hinstehlen ? Ich habe par teile bei den ich nicht sicher bin ob die Gehen vor allem der Helm.