Posts by Hans
-
-
Hier wird über die Aufnahme von Pisse Paul abgestimmt:
ThreadVorstellung Pisse Paul
Servus,
Ich heiß Vincent hab mich seit Anfang des Jahres ins Landsknecht Larp gestürtz und hauptsächlich Warhammer Larp Betrieben.
Ein paar meiner Freunde sind im Lkl deswegen wäre ich lieber hier als im Roten unterwegs
Pisse Paul ist Jauchehändler aus Nuln und bei der Stadtmiliz - kämpft haupsächlich mit Spieß oder Armbrust.
Habe den Größten teil meiner Sachen selbst gemacht - @Ronn der Rock hat jetzt auch 4m Umfang und mehr Falten !
Auf dem Bild mit dem Rock wars bisschen zu warum und letzter Con…
vincentAugust 17, 2026 at 11:33 AM -
Mit Freunden im LKL und fertiger Klamotte kann ja eigentlich nichts schiefen gehen
Willkommen im Forum! Aus Neugierde, zu wem gehörst du denn? -
-
Hier wird über die Aufnahme von Pixnerbot #34576 abgestimmt:
ThreadVorstellung Luitger Crach
Hallo, ich bin der Lukas aus der Steiermark.
Ich betreibe seit 5 Jahren HEMA bei INDES Graz und habe viel zu spät vor wenigen Wochen beim ,,Fest der 4-Wege'' die Liebe zum LARP entwickelt. Wie man nicht zuletzt an der Gewandung erkennt, stamme ich also auch aus dem ,,Hubert/Pixner-Boot''.
Mein Charakter Luitger Crach ist ein Vorzeige-Vagabund. Sein Alltag bestand zwischen Schlafen und Essen nur darauf, Kupfer als Barde und Liedermacher zu verdienen und es im nächsten Moment zu verwürfeln. Durch…Luki | Luitger CrachJuly 15, 2026 at 12:27 AM -
Drei Daumen hoch, herzlich Willkommen im Lager

-
-
Drei Daumen hoch, du bist damit offiziell aufgenommen

-
Aufgrund der Einbettung in und tatkräftigen Unterstützung durch Bögenhafen, bin ich mir auch sicher, dass das gut werden wird.

-
Hi Hanns und willkommen im Forum