New DF Trailer with pur flag
Posts by Michel Schnitzer
-
-
Vielen Dank für die mega Fotos
Sind echt gut geworden
-
Ich meinte mit dem gesonderten Thread eigentlich einen bzgl. der "Willkommen im Krieg" Päcken
-
Zeichnet sich ja sowie so ab, dass wir nächstes Jahr ein Haufen neue bekommen werden.
Wollen wir dafür einen anderen thread aufmachen? -
Wilkommen im Krieg-Päckchen!
Wie geil!Ich meite eine der Schweizer Orgas hat sowas mal gemacht. Mit Kriegsration (trockene Kekse) und Propagandablättern.
Kam super an. Wäre voll dafür.Im LKL-Paket könnte folgendes drin sein:
- Verbandsmaterial
- Kriegsration
- Anwerbesold
- LKL-Werbe Blatt
- ReiszweckeFrage dann ob Stoff- oder Papiersack.
100 Stoffsäckchen kosten nicht so die Welt.Richtig gute Idee!!!
-
Die Idee nach dem Motto "Selbst-und Kameraden Hilfe bis der Feldscherer da ist" finde ich genial!!
Und das mit den Verbänden sollte man hinbekommen.Ich kann mal auf flohmärkten nach bettlaken und son Kram Ausschau halten
-
Das wäre mir bei dem Feldbett relativ egal. Wird eh nur dafür benutzt
Sone Handwaschschüssel wäre auch cool
Basti/Horsti hat einen Kumpel der extrem coole Wunden (die bluten und all son shit) hat, die Basti für uns organisieren würde.
-
Bzgl. der Patienten Ablage habe ich noch ein altes KatSchutz Felbett (Holz und Leinstoff) das wäre ideal dafür. Die Idee mit den Strohsäcken finde ich genial und da wird sich definitv ein anderer Füllstoff für finden.
Ich werde aufjedenfall mit dabei sein und alles einbringen was ich kann.
Mir stellt sich nur die Frage der IT Organisation der Feldscherer...sind wir einfach unter dem Hurenwaibel aufgehängt, oder sind wir ein besonderer Einzelfall?
-
Das will ich sehen
-
Oh wie ich mich freue...herzlich willkommen, mein lieblings Ostländer.
-
Ich wünsche mir sowieso mehr Fahnen am Biergarten/an der Front des Lagers, und Wenn Kupfer ein Banner mit einer Bruche dran aufhängen kann, können wir das auchOder wir nehmen einfach Fietes altes Hemd, das vertreibt dann auch die Mücken
-
Das mit der Beliebtheit glaube ich lag daran, dass es bisher nur die Möglichkeit nicht so gab. Ich glaube wenn die gegeben ist würde auch drauf eingegangen werden.
Horst (Basti) und ich hatten da schon ein paar geile Ideen für
-
Wer pennt bei mir im Zelt?
-
Ich würde die entsprechende Zeile folgendermassen anpassen:Leeres Feld für die Institution anstelle der Festlegung auf Lazarett. Institution fände ich wichtig, weil wie soll der Stab bei der Musterung dann wissen, wer "Hans Meier im Grünen Lager" genau ist. Mit der Insitution ist genauer definiert wer der ausstellende Arzt ist und damit können wir wiederum mehr Spiel generieren.
"Klaus" muss da auch wieder raus aus dem Formular, das ist ein OT-Witz.
Hubert, Könntest du dieses Formular auch so setzen wie die anderen Dokumente? Ich fände es stimmig, wenn wir diese Zettel offiziell verteilen würden und sie dann auch ähnlich aussehen würden wie der restliche Papierkram.
Nix für ungut, Michel :).Kein Problem
-
Hier die Datei als PDF
-
Das wäre super. Auch wenn du die Datei dann hier weiterreichen könntest, damit wir nachdrucken können.Klar logisch
-
Wenn Bedarf besteht würde ich die Version von Kendra in ne schicke alte Schrift setzen, auf IT taugliches Papier drucken und zum DF dem 50x mitbringen.
-
Jap pennt bei mir mit im Zelt
-
Na da würd ich bei dem Sonderangebot wohl zuschlagen ;D
-
Danke Klaus für die Kritik
Den Spieß wollte ich mir direkt auf dem DF kaufen...dann kann ich ihn vorher zumindest mal in die Hand nehmen.
Was die Kopfbedeckung angeht...kann ich den Punkt verstehen...aber nicht garantieren, dass ich bis zum DF was entsrepchendes bekomme. Größere Federn sollten aber kein Problem sein.
Und Hose läuft