Da nochmal danke an deinen Einsatz von meiner Seite! Ich hoffe wir haben es mit dir nicht übertrieben? (liest sich aber jetzt mal nicht so...) Grundsätzlich halte ich die Idee/n für gut die du da aufbringst. Auf jeden Fall was zu besprechen!
Posts by Richter
-
-
Ich kann mich deinem Wunsch nur anschließen. Ganz egal ob man Spiel daraus machen möchte oder nicht.
Wichtig ist, dass wir die Leute die spielen nicht stören. Nur wer aktuell "am Leben" ist hat rund um den Schlagbaum/Biergarten und andere öffentlichen Bereichen vom LKL etwas zu suchen.
"Nebeneingang für die Toten" finde ich ganz brauchbar. Leider wird es sich nie komplett und ganz umsetzen lassen, wenn unser Keks über einen sehr langen Zeitraum aufgerieben wird und dann natürlich schon "wieder lebende" im Lager anzutreffen sind aber so wie ich das LKL kenne und liebe steht das Miteinander und die Verbesserung des Lagers immer im Vordergrund weshalb wir zumindest in die, aus meiner Sicht, richtige Richtung arbeiten/versuchen es besser zu machen.
-
Ich bin gespannt
-
Dann würde ich dir empfehlen, mal Pics von der Vollausstattung herzuzeigen damit hier was weiter geht. Mach Plan B zu Plan A und wenn es besser wird als Plan B wird sich keiner aufregen?
-
Hermann Richter
Katharina Krautschädl
-
Ja, absolut richtig. Vielleicht ist es auch der bessere Ansatz die Orga direkt zu fragen ob sie eine Idee für genau diesen Fall hätte.
auf die Antwort bin ich gespannt
+ 
-
Dazu müssten wir es furztrocken kriegen und eventuell dann in einen Vakuumsack stecken? Sonst werden sich Viecher und Feuchtigkeit dran gütlich tun befürchte ich?
-
Ich werde ebenfalls wieder als Feldweibel oder Weibel antreten.
-
Wie sieht das Gewichtstechnisch aus? Bei zwei Segmenten ist dann doch mehr zu schleppen als bei drei?
-
Danke, freut mich sehr. Ich wollte nur als Info geben, dass der Dolch nicht zur larp Ausrüstung gehört. Ist aber wie du sagst schon was Feines. Vielleicht find ich ja mal wo einen passenden.
Da schau dir Mal das Zeug von Knut Stolzebeck an...
-
Hehe,
schön, dass du hergefunden hast. Zeit wirds

LG
-
Ich dachte wir hätten eine Helmpflicht. Wir stellen professionelle Kriegsdienstleister dar. Ein Helm ist da für mich absolutes Minimum.
Ja aber auch da fangen leute mal klein an. Jemand der sich frisch als Landsknecht verdingt wird in den seltensten Fällen bereits mit Blech angetanzt sein.
Ansonsten bin ich nicht für eine Pflicht, weil zusätzliche Einstiegsschwelle aber ich würde es jedem mehrfach anraten, schonmal rein aus OT Gründen, sich eher früh als Spät um einen entsprechenden Deckel zu kümmern.
-
- der kupferne Avatar auf dem Rasenmäher in der Endschlacht und unser Banner das von Runa und Stefan heimgebracht wirdAls Ergänzung
-
https://photos.app.goo.gl/T8PYWxBBPNYYSWxt5 Hier auch noch ein paar von mir vom Aufbau inklusive ein kleines Video vom Schlagbaum bis Oberstab
-
Sind 95.- € unverschämt?
Nein, bitte mitnehmen zum DF. Wenn er passt, wird er gekauft. LG
-
ah Runa war schneller mit der gleichen Frage

-
Die Kuhmäuler hätte gerne Katharina Krautschädl, wenn sie ihr passen. Sie schaffts nur grad ned ins Forum rein und hat mich geboten für sie zu Fragen...
-
Display More
Kampfrock aus schwerem Wolltuch, mit Baumwolle gefüttert.
Ich schreibe nicht nochmal auf, wie groß und schwer ich bin ; )
Den Rock trage ich entspannt über dem Rest, sprich da ist schon noch Platz.
Ich kann nicht sagen, wieviel Stoff der gefressen hat, aber er wiegt satt über 2 kg...
was möchtest du dafür denn gerne haben?
-
Hermann Richter
Katharina Krautschädl
Beide beim Pius mit dabei
-
Heute, Morgen oder Montag, du Scherzkeks :p aber hast das nuudel ja gefunden...
Ja, aber das nuudel allein hilft nix ohne das wer sagt: an diesem Tag wird es sein