Ahahaha, ich weiß genau wieso Chris
Posts by Richter
-
-
Wir sind ungefähr knapp 15 Leute die dort sein werden
-
Er tat nichts falsches...
-
-
Tanks!
-
Wer hat eigentlich die geilen Emotes entworfen und was muss ich tun um auch eins zu bekommen?
-
-Ignaz sollte drauf, als Obrist ist er bisher noch auf keinem Schrein, wenn ich da nicht einen übersehen habe. Ignaz rettet Schneckler vor dem Ebermann?
-irgendwo im hintergrund hätte ich gerne die drei azteken dabei. die haben regulär angeheuert und waren bei mehreren schlachten mit uns im Feld, finde sie sollten verewigt werden.Was Saltz sagt
-
Restlicher Kram ist natürlich vorhanden inklusive Assesoires
-
Ja, die Ärmel gingen nicht drauf, hier müsst ihr bitte eure Phantasie bemühen...
-
Grüß' euch,
anscheinend ist bei uns Leuten aus Österreich grad irgendwas im Busch und nichts ist einfach... Daher darf ich jetzt hier die Vorstellung für Braco Loebij (Thomas Hofer) machen, da er's verpeilt hat und er im Urlaub keinen Zugriff auf's Internet hat...
Egal,
Tom ist schon seit längerem mit dem Haufen rund um Hubert und uns unterwegs, ist wie die meisten von uns Fechter und seit langem passionierter LARPer.
Da er aktuell nicht verfügbar ist werdet ihr den allseits beliebten Willi Sauschneider (ein wenig in Rollbratenoptik) in seiner Montur sehen können, ja Richard du bist dick geworden...
Gewand an sich ist nagelneu und wird, wie ich denke, euren Erwartungen entsprechen.
LG
Lukas (in Stellvertretung für Tom)
-
Ich will ebenfalls ab Freitag dabei sein.