Beiträge von Markus Meyer

    Kein Landsknechtler hier, aber ein neuer für die imperialen beim EE 2019 mit den Carroburger Großschwertern.


    Achso schöne Bilder vom EE2019 kann man schonmal hier sehen.
    https://photos.google.com/shar…BTjhzaXJuZVZlSWc2aEZaOXRn
    Alles was außen rote Streifen und innen weiß ist, ist meistens ein Carroburger. :)


    Wir planen ende des Jahres durch wo wir überall in 2020 hinwollen. Da ist noch nichts in trockenen Tüchern, aber im Mai 2020 gibt es in Bogenwald eine Kampfcon die wohl gegen Orks geht. Da sind wir wahrscheinlich mit 4en. Vielleicht noch mehr.


    Ansonsten die Kriegshammer 6 Con, die wohl so um den 6.6 in Montabauer ist. Die ist dann voll imperial gegen Warhammer NSCs. Ist aber auch noch unklar gegen wen dieses Jahr. 2019 waren es dreckige Holzelfen.


    Des weiteren wird an einer Con für 2020 geplant die im Imperialen Jahr 1999/2000 IC spielt. Aber da läuft aktuell noch die Brainstormingphase.


    Also viele Konjunktive, aber es bewegt sich was. :)

    Grüße,
    ich bin weder Landesknecht, noch will ich ins Landsknechtlager. ;)
    Ich gehöre zur Warhammer LARP Fraktion. Aber ich denke ich bin hier mit meiner Frage genau richtig.
    Und zwar geht es darum, dass ich für das Regiment die Landsknechttrommel führen will.


    Ich habe hier schon das Liederbuch mit den ganzen schönen Landsknechtliedern gefunden, und den Botho Lucas Chor habe ich auch schon hoch und runter gehört. :)


    Was ich suche sind Trommelnoten zu den einzelnen Stücken. Gibt es sowas? Hat da jemand einen Anhaltspunkt oder eine Richtung in die man suchen könnte?


    Oder macht ihr das alles mit Anhören und dann improvisieren?


    Grüße und auf Antwort hoffend Markus.